Ich und ein Kolleg haben etwas aufgenommen und brauchen ein Logo für unser Song, da wir beide kein Geld haben hoffen wir jemand ist so gutherzig und hilft uns trotzdem.
Das Bild ist hier, tobt euch einfach aus es soll so raptechnisch aussehen
Ich und ein Kolleg haben etwas aufgenommen und brauchen ein Logo für unser Song, da wir beide kein Geld haben hoffen wir jemand ist so gutherzig und hilft uns trotzdem.
Das Bild ist hier, tobt euch einfach aus es soll so raptechnisch aussehen
Suche jemanden der mir ein Logo macht /Looking for somebody to make me a logo 03/18/2017 - Artist Trading - 6 Replies Hallo, wie im Titel bereits steht, suche ich nach jemandem, der mir ein Logo machen könnte, welches ich dann auf Twitch für einen Stream benutzen könnte, genauer gesagt ist es für einen Freund :-).
Ich könnte höchsten 5 e*gold anbieten hoffe aber das reicht :D
DER NAME AUF DEM LOGO SOLLTE SEIN = TehMansis
für den stream auf twitch.tv/tehmansis
was man wissen sollte, falls man etwas professioneller rangeht und sich auskennt = er spielt oft Shaco
Mein Skype = arsbim4
Suche Logo & Cover ersteller (fast fertiges Logo vorhanden) 04/27/2016 - Artist Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mit ein Logo und ein Cover Packet für mein eBook erstellt, ich habe bereits ein Logo das fast fertig ist.
Suche jemanden der mir mein Logo designed - looking for someone to design my logo 07/25/2015 - General Art - 2 Replies Halllooo,
Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mein Logo designed. Das Logo existiert bereits in meinem Kopf, da ich leider künstlerisch sehr unbegabt bin brauche ich jmd. der es aufs Papier bringt.
Bei Interesse pm an mich.
-----------------------------------------------
Hellooo,
I'm looking for someone to create my logo for me. I have the logo already in mind but due the lack of my art skills, I need someone to put it on the paper.
If you're interested please send me a pm.
[Logo] schlichtes "GM-Logo" 07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hi liebe Com.
Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren.
Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken.
Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus
sieht.
Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen.
Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome:
Also hier einpaar Screen's :