Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] TEAMSPEAK3 Channel oder ganze Bereiche!

Discussion on [FREE] TEAMSPEAK3 Channel oder ganze Bereiche! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Racerman96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow [FREE] TEAMSPEAK3 Channel oder ganze Bereiche!

Hallo liebe ePvP-Community!

Ihr seit auf der Suche nach einem ruhigen Fleckchen zum quatschen oder braucht einen Ort, um mit eurer Commuity in Kontakt zu bleiben?

Dann seit Ihr hier genau richtig!

Es gibt unzählige Möglichkeiten, über das World Wide Web zu kommunitzieren, aber wie wäre es denn mit einem Bereich NUR für euch? Alle eure Freunde, Bekannten oder Community-Mitglieder können über meinen Teamspeak3 Server quatschen. Und das vollkommen kostenlos und mit besten Service!

Also worauf wartest du? Trete mit mir in Verbindung!

Entspannende Grüße
Racerman96 is offline  
Old 10/22/2017, 13:57   #2

Racerman96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
#push
Racerman96 is offline  
Reply

Tags
channel, gemeinsam, kostenlos, privat, teamspeak

Similar Threads Similar Threads
[B] Teamspeak 3 Bereiche/Channel [S] wenig e*gold
03/22/2014 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Leute, Ich vergebe auf meinem Teamspeak 3 Bereiche/Channel für Gilden/Clans/Gruppen etc.. Wir bieten euch: - Einen eigenen Bereich/Channel - Eine feste IP-Adresse - Starken DDoS Schutz - Datentransfer bis zu 500 MB - 99.98% Uptime garantiert
Vergebe Teamspeak 3 Bereiche/Channel
02/16/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo Leute, Ich vergebe auf meinem Teamspeak 3 Bereiche/Channel für Gilden/Clans/Gruppen etc.. natürlich kostenlos Wir bieten euch: - Einen eigenen Bereich/Channel - Eine feste IP-Adresse - Starken DDoS Schutz - Datentransfer bis zu 500 MB
Vergebe Teamspeak 3 Bereiche/Channel
02/15/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo Leute, Ich vergebe auf meinem Teamspeak 3 Bereiche/Channel für Gilden/Clans/Gruppen etc.. natürlich kostenlos :) Wir bieten euch: - Einen eigenen Bereich/Channel - Eine feste IP-Adresse - Starken DDoS Schutz - Datentransfer bis zu 500 MB
Channel/Bereiche - Problem
03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also habe 2 fragen: 1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D 2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...

All times are GMT +1. The time now is 11:27.