[S] Guest pass [B] Guest pass 06/12/2012 - Starcraft 2 - 2 Replies Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber das hat einen Grund;
Ich habe mir Starcraft 2 Bestellt, es kommt aber erst morgen.
Ungeduldig wie ich bin, möchte ich mal fragen, ob jemand einen Guest pass hat, den er mir geben kann. Morgen wenn ich das Spiel habe, würde ich dem jenigen, einen meiner Guest-Keys geben.
Geht das?
MfG Micro-Mars
[S] Starcraft 2 Guest pass [B] Starcraft 2 Guest pass 06/10/2012 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, aber das hat einen Grund;
Ich habe mir Starcraft 2 Bestellt, es kommt aber erst morgen.
Ungeduldig wie ich bin, möchte ich mal fragen, ob jemand einen Guest pass hat, den er mir geben kann. Morgen wenn ich das Spiel habe, würde ich dem jenigen, einen meiner Guest-Keys geben.
Geht das?
MfG Micro-Mars
[Biete/Sell] 2x Diablo 3 Guest Pass & WoW Guest Pass [Suche/Search] Paysafecard 06/03/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies Hallo,
ich verkaufe 2x Diablo 3 Guest Pass (Probeversion) und 1x World of Warcraft Guest Pass für Paysafecards.
Ich habe mir das Spiel gekauft und brauche die Probeversionen nicht mehr.
Ihr erhaltet beim Kauf den Code als Foto oder digital ausgeschrieben (das heißt als Text auf dem Computer).
Ich warte auf eure Gebote.
[B] Killing Floor Guest Pass [S] ? 12/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo (:
Schon wie im Titel erwähnt, stelle ich euch 2 x Guestpasse zur Verfügung.
Was ist das?
Du erhälst das Spiel für einen begrenzen Zeitraum (ich habe gemeint, es seien 3 Tage).
Bietet irgendwas^^