Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete : Teamspeak³ Server Sponsoring

Discussion on Biete : Teamspeak³ Server Sponsoring within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Biete : Teamspeak³ Server Sponsoring

Hallo Zusammen, wir von BubbelHost bieten noch 5 Teamspeak³ Server an Kostenlos.

Vorrausetzung :

+Anständige Bewerbung
+Aktive Nutzung des Teamspeak Server's
+Werbung auf dem TS³ bzw. auf der Homepage.

Wir selber haben eine ATHP License :

Was ihr bekommt :

+Zugang zum TCAdmin für die Verwaltung des Teamspeak³ Server's
+Support möglichkeit via Ticket / Telefon / LiveChat oder Skype
+Bis zu 50 Slots möglich je nach Clan/Projekt/Firmen größe
+TSDNS - Ist momentan in der Arbeit.

Wie könnt ihr euch Bewerben bzw. Kontakt aufnehmen ? :

EMail :
PN :

Noch 3 Server zu vergeben.
BubbelHost is offline  
Old 03/16/2016, 13:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
BubbelHost is offline  
Reply

Tags
bubbelhost, server, teamspeak3, ts3

Similar Threads Similar Threads
Free TeaSpeak Sponsoring! Gratis TeaSpeak Sponsoring!
09/23/2020 - Freebies - 132 Replies
https://i.ibb.co/kXRpgfJ/logo-2.png Wir Sponsoren derzeit noch Teaspeak Server. Mit dem Permanenten TeaSpeak Server erhaltet ihr: → ~99,9 % Uptime → DDoS Protection → unbegrenzten Datenverkehr
Biete TeamSpeak³ Sponsoring
09/23/2014 - Freebies - 13 Replies
Hallo Community, Ich biete euch TeamSpeak³ Server Sponsoring für Null Euro. Das Angebot ist limitiert! Kurz und knapp: Was ich Biete: Eigener TeamSpeak Server mit allen rechten Die Server sind Lizenzierter Hosting Provider Lizenziert somit auch für den Kommerz erlaubt. Eigene .TSServer.cc Adresse z.B.: mein-clan-name.tsserver.cc (Damit man kein Port verwenden muss) Bald ein Webinterface zur Verwaltung. (Optional)
[Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring, mehrere Server!
04/24/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch mehrere Teamspeak Sponsorings an! Insgesamt habe ich ca. 7 Server zu vergeben. Informationen: -Server laufen auf einem vServer -99% Uptime (Ausfälle nur bei Wartung, und dann höchstens 30 Minuten!) -ihr bekommt Serveradmin, könnt aber einige Sachen nicht bearbeiten wie z.B. Werbebanner, kann man aber noch drüber reden -Support per email, Skype, Facebook und Teamspeak (also ihr kontaktiert mich z.B über FB und ich komme auf euren Teamspeak) -von 10...
Biete Teamspeak 3 Sponsoring
09/13/2011 - Main - 5 Replies
Ich biete hier für lau(umsonst) teamspeak server hosting an. Ich hätte da ein paar Slots frei und würde mich freuen einer aufstrebenden Gilde/Clan helfen zu können. bei interesse einfach hier in den Thread schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 14:01.