Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BRAUCHE TS3 SERVER FÜR CLAN-PROJEKT

Discussion on BRAUCHE TS3 SERVER FÜR CLAN-PROJEKT within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
BRAUCHE TS3 SERVER FÜR CLAN-PROJEKT

Servus,

ich brauche einen neuen Teamspeak mit circa 25 Slots da es ab und an mal voller werden kann, nutze den hauptsächlich privat mit 4-5 Leuten. Habe vorher 2 Stück gehabt aber da ist es gescheitert weil der Host nicht mehr richtig gut war und ich den Kontakt zu meinem Ansprechpartner verloren habe, also wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte.
Darkness Scream is offline  
Old 10/06/2015, 20:57   #2

snafu's Avatar

elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Received Thanks: 2,855
Anfragen sind hier nicht erlaubt.

#closed
snafu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Next Try]Projekt. E*PVP CLAN!
06/03/2011 - CrossFire - 1 Replies
#closed.
[Projekt]Root GM-Server [Brauche Beratung]
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Soo Hallo Elitepvpers..., Ich arbeite an 'nem Projekt: Dem 1. Public Root 100% Deutschen GM-Server!! Dazu bräuchte ich jedoch 'n bisschen Beratung..., Ich hab bereits 'nen Root da, Finanziert wirds folgendermaßen:
!*Projekt:Clan*! - Reloaded
11/19/2010 - CrossFire - 70 Replies
Zuerst mal ein paar grundliegende dinge: 1. Clanmark und LT´s werden vom ganzen Clan mitbestimmt 2. Hacken - Glitchen(public,cw) werden nicht gestattet gibt sofortigen Clankick 3. Ich möchte wie Joker mal min. 5 Leute die Joinen würden 4. Er wird nicht gleich am ersten Tag wieder gelöscht da ich 100%ig den Clan leiten werde Der Clanname is natürlich auch noch zu mitbestimmen ich wäre derzeit für: SkiLL-CreW Soo Member die joinen möchten:
!*Projekt:Clan*!
11/07/2010 - CrossFire - 57 Replies
#closerequest :(
[Projekt]Clan
04/30/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hay Leute, Ich wollte mal nen kleinen Clan gründen. suche jetz Paar leute für den Anfang! Clan wird ein Steam clan! TS2 bzw TS3 ist Pflicht Habe bereits CSS Server. Homepage: Source Engine Clan Clan name: Source Engine CLan TAG: S.E.C| für mehr infos meldet euch hier im Thread.

All times are GMT +1. The time now is 13:10.