Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener Bereich auf TS3-Server

Discussion on Eigener Bereich auf TS3-Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eigener Bereich auf TS3-Server

Würde euch kostenlosen Platz auf nem Teamspeak 3 Server Posten mit eigenem Bereich.

Servus Leute, wie bereits oben genannt biete ich hier, bei Interesse eurerseits, Platz auf dem Teamspeak 3 Server auf meinem Root Platz, welcher unter anderem folgende Punkte umfassen würde

Falls ich vielleicht irgendetwas vergessen habe, oder ihr andere/weiter Wünsche hättet, einfach bescheid geben

Warum ich das mache?

Ganz einfach, bisschen mehr Traffic darauf zu bringen, um vielleicht auch mehr Spielspaß bzw. ein größeres Varieté von Spielen/Spielern zu haben.

mfg. Lubert

Contact me:
*Private Nachricht
LuberttheBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 05:49   #2

elite*gold: 817
The Black Market: 295/0/0
Received Thanks: 1,171
Hab dich mal in den gepackt
Unredlich is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 - kostenloser eigener Bereich
10/14/2013 - Freebies - 5 Replies
Hallo, Ich bin noch neu hier auf Elite PvP'ers und hoffe das dies hier (soweit ich das verstanden habe) an richtiger Stelle geposted wurde. Falls nicht, erschlagt mich mit diesem Buch ->:rtfm: Nun zum eigentlichen Thema: Ich biete auf meinem TS3 derzeit 10von10 freie Plätze an. Selbstverständlich mit der Option auf einen eigenen Bereich, wo ihr euch nach Herzenslust mit euren Freunden unterhalten könnt.
[Suggestion] Rift eigener bereich?!
02/17/2011 - Suggestions & Feedback - 13 Replies
Is schon eine bereich für Rift geplant oder in arbeit würde gerne mit anderen darüber in einem eigenen Unterforum labern^^
Rift eigener bereich
01/24/2011 - Main - 2 Replies
Is schon eine bereich für Rift geplant oder in arbeit würde gerne mit anderen darüber in einem eigenen Unterforum labern^^
Dark Orbit eigener Bereich
01/02/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hallo, Ich hab hier gemerkt das 80% der Beiträge sich hier um Dark Orbit handelt. Deswegen wäre ich dafür das es wie bei Pennergame einen eigenen Bereich gibt. Weil andere Browsergames Threads gehen hier verloren. Ich bitte euch eure Meinung darüber hier zu äussern und abzustimmen. MFG SuperEi

All times are GMT +1. The time now is 11:23.