Vorwort
Bevor ich zu meinem Angebot komme möchte ich Dir einen kleinen Eindruck von mir geben.
Mein Name ist Alexander, 16 Jahre alt, und besuche zurzeit die 10. Klasse (Realschule). In meiner Freizeit beschäftige ich mich häufig mit Programmieren aber auch mit Grafik- und Videobearbeitung und das nun schon seit fast 3 Jahren.
Angebot
Ich bin bereit alles Mögliche zu programmieren, allerdings behalte ich mir vor bestimmte Aufträge nicht anzunehmen.
Die benötigte Zeit für einen Auftrag kommt immer darauf an, wie umfangreich dieser ist. Weitere Faktoren können sein, das ich bspw. gerade keine Zeit habe (wird dann abgesprochen).
Ablauf
1. Du schreibst mir, wahlweise, hier im Thread oder per Pn deinen Auftrag (detailliert!) mit allem was ich wissen muss und deiner Skype-Addy. Sollte ich den Auftrag angenommen haben, werde ich Dich kontaktieren und du wirst deinen Namen in der Warteliste, siehe weiter unten, auffinden können.
2. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, bekommst du eine Pn mit dem Downloadlink. Wenn du Probleme hast oder Bugs findest schreibst du mir diese einfach und fixe sie dir (ebenfalls kostenlos).
3. Freiwillig: Nun schreibst du bitte hier im Thread ein Feedback. Sollte dich meine Arbeit sehr überzeugt haben steht dir frei mir eine kleine Spende zu überreichen.
Warteliste
Platz | Kunde | Fortschritt |
---|---|---|
1. | MrB0XY | 0% |
2. | TREEGAB0T | 0% |
Feedback
FAQ
1. Machst du auch FB-Apps? ATM nein.
2. Machst du auch YT-Bot/Account Creator? Nein.
3. "Programmierst du auch bewegende Bilder, die in 1000 Stücke zerspringen (als Video)?"
Wichtig
Ich programmiere atm nur Programme für Windows.
Bitte gebt eure Aufträge wirklich detailliert an, sonst ignoriere ich sie.
Auf was wartest du noch? Umso schneller du mir deinen Auftrag mitteilst desto weiter oben in der Warteliste stehst du! :3
Ich wünsche dir noch einen guten Tag.
- KruzifixGER