Leider nicht habe den Account bereits über den Launcher mit dem Networkkonto verbunden, bekomme trotzdem weiterhin das Spiel nur zum vorbestellen angezeigt drücke ich auf weiter komm ich weiter zum bezahlen. Der Code über die Playstation ist leider nur über die Playstation versendbar glaube ich, habe trotz googeln leider auch bisher nichts raus bekommen.
Mein Cousin hat für uns beide Fortnite bestellt, da bei der Bestellung beistand das man einen Freundescode dabei bekommt haben wir natürlich zusammen geschmissen für die etwas teurere Version. Da man aber leider bei Playstation nur eine Einladung ohne einen "sichtbaren" Code zugeschickt bekommt habe ich keine Chance diesen irgend wo am PC einzugeben. Daher haben wir versucht mir den Code über den Epic Launcher am Pc zu schicken da wird (trotz Verbindung der beiden Konten) Fortnite nur zur vorbestellung angezeigt. Also denke ich das ich das Spiel auch nur für die Plattform erworben habe.
[edit]
Zudem kann der Code soweit ich mitbekommen habe auch nur verschickt werden in dem der Vorbesteller ingame ist.
|