hi.
ich hab von standet skill den 2 rang vergespielt^^
aber ich kan den net usen
wneshc den auf die z.B. F5 ziehe komtn x geht auch niergents anders..
was mus ich machen?
Du ziehst den recht unten auf die liste wo nur glaub 5 felder frei sind also alle erst dein hit dan brandish dan des andere dan ziehst du des S wo da is auf die F5 oder wie du willst
wen du dan F5 drückst setzt der alle nacheinander ein
skill frage 11/30/2009 - Metin2 - 5 Replies hallo
ich wolte fragen wie man als mental krieger aura erlernen kan? ich hab hier im forum gelesen es würde ohne hack gehn und man müste unten in die chat leiste /skillup 4 eingeben. das hab ich getan und mein punkt war weg jetzt wollte ich euch fragen was man da machen kann?
mfg
monky
Skill frage! 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Also ich bin auf wingM nen wasu mit klinge P und Rüsssi P und fingerschlag G^^
frisch angefangen aber ich überlege mir fingerschlag weg zu skillen und was anderes zu nehmen!
ich möchte rein P v M sein!?
soll ich furcht , zauberaufheben, drachenwirbel nehmen oder lieber fingerschlag behalten!?
schmied skill frage 07/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ne frage erhöt der schmied skill auch die rate bei magisches metall oder nur dt schmied? gibt auch thx
Skill Frage ! 03/07/2009 - Flyff - 6 Replies Hi ,
ich wollte mal fragen wie ich am besten meinen Mercenary skillen soll ,
also ein Freund von mir hat gesagt bis lvl 60 so :
66 DEX
25-40 STA
INT garnicht
REST AUF STR
frage wegen skill id 04/25/2007 - WoW Private Server - 2 Replies weiß wer von euch wie die skill id für geistererscheinung ist?
ich habe bei mangos den befehl
.learn all eingegeben und bin nun dauerhaft in geistergestalt
und habe den skill geistererscheinung im skillbook