|
You last visited: Today at 16:38
Advertisement
Flyff Universe - Meinungen?
Discussion on Flyff Universe - Meinungen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
06/06/2022, 15:33
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 107
|
Flyff Universe - Meinungen?
Moin,
was haltet ihr von Flyff Universe?
Ein Remake von Flyff mit neuer Engine, Cross Platform etc.
Ich weiß noch vor unzähligen Jahren, als ich auf dem ersten pServer zum Testen mit @ raven eingeladen wurden. Jetzt gibt es quasi ein Remake und kann endlich auf meinem iPhone zocken
|
|
|
06/06/2022, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
Bis jetzt aufm SEA keine Duper gesehen, eben nur normale Casher die die Preise in die Höhe treiben. Sonst coole Community bis auf die 0815 toxisch Kevin Mutanten.
14.06. gehen die "Global" Server Online.
|
|
|
06/07/2022, 16:44
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 194
|
habe es zugegebenermaßen noch nicht so genau angeguckt, aber klang für mich nur nach dem normalen hype den jeder neue "offi" server kriegt, mMn wirds in 3 monaten da schon wieder leer sein
|
|
|
06/07/2022, 21:00
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,522
|
Bin gespannt auf den Global Server.
|
|
|
06/07/2022, 22:09
|
|
Received Thanks: 504
|
Quote:
Originally Posted by Chriisx33
habe es zugegebenermaßen noch nicht so genau angeguckt, aber klang für mich nur nach dem normalen hype den jeder neue "offi" server kriegt, mMn wirds in 3 monaten da schon wieder leer sein
|
Merkt man das du dir es noch nicht angeguckt hast.
|
|
|
06/08/2022, 18:05
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by Chriѕ
Merkt man das du dir es noch nicht angeguckt hast.
|
Hab die ersten 15-30 Level gesehen, ich konnte da nun leider nichts besonderes erkennen was p server nicht schon seit 5 jahren hätten
|
|
|
06/09/2022, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chriisx33
Hab die ersten 15-30 Level gesehen, ich konnte da nun leider nichts besonderes erkennen was p server nicht schon seit 5 jahren hätten
|
... es ist ein Oldschool Server (WoW Classic like), kein M kein H max 120, kein "OP" Awakes, Powerdice und Co sind zurück. Keine 21308434 Items die dich Buffen damit du 999999999 Schaden machst.
P2W: ja, aber alles im "Rahmen" damit non Cashern nicht die Lust vergeht.
Das wichtigste, keine Duper/Hacker <3
|
|
|
06/12/2022, 09:18
|
|
Received Thanks: 0
|
LACH, lasst euch schön die Kohle aus den Taschen ziehen
EQ das fast unbezahlbar ist, wenn man imba EQ haben möchte, weil bei den Changis zu 98 % Mega Müll raus kommt oder Low Erweckungen, anders ist es nicht beim Upgraden um 10 Sockel zubekommen. Was soll da Spaß machen?
Wünsche trotzdem alle viel Spass beim Neuanfang vom billig Abklatsch, muss nicht Oldschool sein, warum auch?
Der normale Offi reicht vollkommen , sollen nur gegen den Duper und Botter was unternehmen und eine gute Klassenbalance herstellen etwas bessere Event veranstalten. Weiterhin das Upgradsystem verbessern mit bessere Chancen, weil ist ja auch klar, dass die Geld verdienen wollen, aber bitte auf eine anständige Art und Weise, dass würde vollkommen reichen und die meisten wären damit vollkommen zufrieden. Warum werden die Spieler nicht ins neu Universe transfriert? Die Möglichkeit würde auch bestehen, aber stimmt ja bringt zu wenig Geld. Somit wäre aber Duper und CO erledigt. Hat daran mal jemand gedacht ? Nö wa, weil Oldschool die neue Ausrede ist.
|
|
|
06/13/2022, 14:15
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Lamgstrumpf
EQ das fast unbezahlbar ist, wenn man imba EQ haben möchte, weil bei den Changis zu 98 % Mega Müll raus kommt oder Low Erweckungen, anders ist es nicht beim Upgraden um 10 Sockel zubekommen. Was soll da Spaß machen?
Wünsche trotzdem alle viel Spass beim Neuanfang vom billig Abklatsch, muss nicht Oldschool sein, warum auch?
Der normale Offi reicht vollkommen , sollen nur gegen den Duper und Botter was unternehmen und eine gute Klassenbalance herstellen etwas bessere Event veranstalten. Weiterhin das Upgradsystem verbessern mit bessere Chancen, weil ist ja auch klar, dass die Geld verdienen wollen, aber bitte auf eine anständige Art und Weise, dass würde vollkommen reichen und die meisten wären damit vollkommen zufrieden. Warum werden die Spieler nicht ins neu Universe transfriert? Die Möglichkeit würde auch bestehen, aber stimmt ja bringt zu wenig Geld. Somit wäre aber Duper und CO erledigt. Hat daran mal jemand gedacht ? Nö wa, weil Oldschool die neue Ausrede ist.
|
löl.
ich bin auf flyffU für das pk-system :3
|
|
|
06/14/2022, 00:50
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by why r u so pressed?
löl.
ich bin auf flyffU für das pk-system :3
|
Quote:
Originally Posted by Broland
... es ist ein Oldschool Server (WoW Classic like), kein M kein H max 120, kein "OP" Awakes, Powerdice und Co sind zurück. Keine 21308434 Items die dich Buffen damit du 999999999 Schaden machst.
P2W: ja, aber alles im "Rahmen" damit non Cashern nicht die Lust vergeht.
Das wichtigste, keine Duper/Hacker <3
|
You can't prevent hacker(s) LOL. How so sure about that thing? If I can give you a proof about that, would you suck your ****?
|
|
|
06/15/2022, 10:58
|
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
|
Quote:
Originally Posted by Lamgstrumpf
|
Puh, das ist ja mal mit Abstand der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe.
10 Sockel? Du kannst bei Universe nur die Suit sockeln, und das geht nur bis 4 Sockel.
Die "Awakes" von Universe sind Skill Bonis und diese sind nie negativ und das ganze zu rerollen ist deutlich günstiger als ein Change Awake von Flyff PC.
Und Charaktere von Flyff PC zu Universe transferieren? Ich bitte dich.
Das sind komplett unterschiedliche Versionen, wie stellst du dir das vor?
Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.
|
|
|
06/16/2022, 12:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Swaight
Puh, das ist ja mal mit Abstand der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe.
10 Sockel? Du kannst bei Universe nur die Suit sockeln, und das geht nur bis 4 Sockel.
Die "Awakes" von Universe sind Skill Bonis und diese sind nie negativ und das ganze zu rerollen ist deutlich günstiger als ein Change Awake von Flyff PC.
Und Charaktere von Flyff PC zu Universe transferieren? Ich bitte dich.
Das sind komplett unterschiedliche Versionen, wie stellst du dir das vor?
Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest.
|
Solche Leute sind nur mad weil sie auf den anderen offis reingepayed haben und jetzt nicht mehr botten können ich liebe es <3
|
|
|
06/16/2022, 21:08
|
|
elite*gold: 117
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Broland
Solche Leute sind nur mad weil sie auf den anderen offis reingepayed haben und jetzt nicht mehr botten können ich liebe es <3
|
gibt doch schon nen bot für flyff universe?
|
|
|
06/16/2022, 21:30
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by I Feelz I
gibt doch schon nen bot für flyff universe?
|
Yes, there's already a bot. But it does not like memory bot. It's only a pixel bot which have a tons of disadvantages such as you can't move window or run the browser in the background when botting.
|
|
|
06/16/2022, 21:59
|
|
elite*gold: 117
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by CoOLz1ne
Yes, there's already a bot. But it does not like memory bot. It's only a pixel bot which have a tons of disadvantages such as you can't move window or run the browser in the background when botting.
|
and you think that no one writes a memory bot? just wait.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:38.
|
|