Da ich jetz schon mehrere Topics gelessen hab wo nach einer Flyff Schrifftart zum gestalten von bilder oder enliches in ps gesucht wurde hab ich mich ma kurz ran gesetzt und eine Schrifftart erstelt.
Hir Funktioniren bis jetz nur das:
Große: F
kleine: f
kleine: l
kleine: y
und der: *
diese 5 Buchstagen gehn schon mal ich werd wen ich zeit habe weitere hinzu fügen.
PS: Jeder der helfen möchte kann mir gerne seine Buchstaben vorstellung im sinne des Flyff Stills schicken das würde mir ungeheuer helfen.
ich will ja nix sagen aber dafür würde ich dir nich unbedingt n thanks geben oder so das is ja noch einfach mach mal selber die anderen buchstaben die du nirgends findest dann kannste auch sagen ich habe was geschafft weil das is nix... das is ein screen auffer offi seite dann inne schriftart die buchstaben F l y unf f machen(und der stern natürlich)
Hab ich mit irgenteinem wort gesagt das ich nen thanks haben will? Oder hab ich gesagt das das eine heiden arbeit war? NEIN hab ich nicht ich will doch nur ein paar leuten halfen den es vielleicht hilft. Auserdem habe ich geschrieben das ich noch weiter mache.....
zudem.:
1. machs erst ma nach
2. man muss nicht immer gleich so herabwürdigend sein und den anderen zurecht stutzen nur weil er ein bischen helfen wollte....
ey Blubber wie kann man eig fonts hinzufügen z.b Photoshop
kann ich dich durch icq oder msn mal erreichen?
systemsteuerung -> schriftarten , da schiebste den font einfach rein er installiert sich von selbst und du kannst ihn dan in jeglichen programmen benutzen.
Seit doch froh, dass er euch die Schriftart überhaupt zur Verfügung gestellt hat. Ihr meckert hier rum, aber für jemand, der das nicht kann, ist Rendern bei solchen Buchstaben echt die Hölle, also nicht meckern sondern danken.
Seit doch froh, dass er euch die Schriftart überhaupt zur Verfügung gestellt hat. Ihr meckert hier rum, aber für jemand, der das nicht kann, ist Rendern bei solchen Buchstaben echt die Hölle, also nicht meckern sondern danken.
Quote:
Originally Posted by G.like1
seh ich genau so wie cruiser is doch eine schöne sache ich mag die flyff schrift
wen alle buchstaben dabei währen dan würdeste thanks kriegen mfg
kann mich nur beiden anschliesen also ich werd wen der font fertig ist ihn warscheinlich desöfteren benutzen.
@ die andern man kann net nur die 3bustaben gebrauchen sondern nen gesammten font satz für bestimmte zwecke ...
Quote:
Originally Posted by Darkslayi
Also selbst die Final Fantasy Schrift ist 10000 Fach besser... Also allgemein... die ist vollständig usw.
1tens die schrift passt nicht überall hin genauso wie man diesen font auch nicht überall usen kann, desweiteren lesen bildet
Quote:
Originally Posted by Blubbber
Auserdem habe ich geschrieben das ich noch weiter mache.....
was soviel heist das dieser font auch noch vollständig gemacht wird.
Könnte ich nicht lesen wäre ich nicht hier im Forum aktiv !
Und naja, woher will er die anderen Buchstaben herkriegen ? Das soll mir einer erklären... Ich hasse es außerdem, wenn man nur halbe Sachen oder so released...
Sei doch nicht so undankbar Dark..Hier setzt sich schließlich einer für uns hin und hat uns bisher seine Ergebnisse zur Verfügung gestellt..Kannst dir ja sonst selber ein Font machen..
[RELEASE] Shaiya Font Change 01/22/2013 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies I'm releasing a new tool that allows you to change the Font to what ever you want.
To use:
1. run program
2. select the game.exe
3. select font
4. click change font
5. save game.exe
*NOTE: please make sure you DO NOT have the game running when changing the font.
schriftart im Flyff ändern? 01/29/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Kann man seine schrift art ändernim Flyff weil das standart is irgendwie doof ^^
[RELEASE] Metin2 offizielle Schriftart 05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi
I Now Share Offical Font On Metin2 2010 For 2007.exe
Screen :
http://i40.tinypic.com/smpypw.jpg
http://i43.tinypic.com/ffbz2h.jpg