|
You last visited: Today at 05:26
Advertisement
GG ausschalten.
Discussion on GG ausschalten. within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
03/03/2008, 00:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
GG ausschalten.
Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: 0=o.
Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben.
Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin gekommen?
Mit erwartungsvollen Grüßen
Questionable Content
|
|
|
03/03/2008, 06:56
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 138
|
Es gibt keine öffentlichen GameGuard Bypass und einen Privaten wird dir kaum wer schicken.
Außerdem ist das ein ziemlich miserabler Grund das du Antivir und eine Firewall durch
Gameguard nicht benutzen kannst weil zumindest das Antivirenprogramm nicht detected
wird (warum auch?)
|
|
|
03/03/2008, 13:40
|
|
|
Ist mir schon klar, dass man sowas nicht veröffentlichen will, weil besonders hier die bösen deutschsprachigen koreanischen Spielentwickler von FlyFF vorbei schauen könnten.
Aber per pn oder so? warum nicht? Was ist das bloss für ein Land geworden? Wo man niemaden mehr traut. Sogar denen die um Hilfe bitten, schenkt man Misstrauen.
Ich werde ihn nur benötigen um den GG auszuschalten, mehr würde ich damit nicht machen, und schon gar nicht veröffentlichen.
|
|
|
03/03/2008, 13:55
|
|
Received Thanks: 227
|
Ich hab mein antivir und meine firewall auch an o_O Wo liegt das problem
|
|
|
03/03/2008, 13:58
|
|
Received Thanks: 610
|
omg wer is schon so unerfahren und macht für FlyFF seine antivirus software und seine firewall aus >< unerfahrene menschen gibs ~~
|
|
|
03/03/2008, 14:00
|
|
|
Ich glaub auch nicht dass er es nicht zum "cheaten" benutzten will ;-)
|
|
|
03/03/2008, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MakeItRain
Ich hab mein antivir und meine firewall auch an o_O Wo liegt das problem
|
Das es bei dir funktioniert, hilft mir ja sowas von weiter, ich glaub, ich back jetzt ein Eis für meinen Helden. Bei meiner Firewall "Zonealarm" meldet der GG "Gamehack!" und mein AVG sieht nur hölzerne Pferde wenn ich in FlyFF gehe - kann auch an FlyFF selber liegen, aber viele andere Spieler haben das gleiche Problem mit AVG und den GG von FlyFF.
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
omg wer is schon so dumm und macht für FlyFF seine antivirus software und seine firewall aus >< dumme menschen gibs ~~
|
Drum will ich ihn auch aus haben.
|
|
|
03/03/2008, 14:12
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Und du bist vertrauenswürdig weil du nochmal was getan hast... ? Ach 4 Posts und sogar n Doppelpost is dabei, ganz vergessen!
|
|
|
03/03/2008, 14:16
|
|
|
Dann hol dir ein anderes antivierenprogramm
|
|
|
03/03/2008, 14:22
|
|
|
Is wohl normal, dass man hier auf "Anfragen" angemacht wird. Und wenn ich jetzt 1.000 Posts mehr hätte (nebenbei weiß ich nicht, wann ich diese gemacht hätte sollen) wäre ich dann vertrauenswürdiger?
Das kannst du mir nicht vorwerfen, besonders da ich mich erst jüngst für das Ausschalten von diesem GG interessiere, ich bin ja auch ein FlyFF-Neuling.
|
|
|
03/03/2008, 14:24
|
|
|
Ja du wärst dann vertrauenswürdiger
|
|
|
03/03/2008, 14:27
|
|
Received Thanks: 20
|
z.B. AntiVir und Sygate PF benutzen?
GG Bypasser kannste vergessen, das musste schon selber machen.
|
|
|
03/03/2008, 14:36
|
|
|
Also 995 nochmal rumspammen, wie lange wird das dauern?^^
Naja, ich werd mich irgendwo noch konstuktiv reinbringen können. Aber heut nicht mehr, muss jetzt zum Arzt, hab einen offnen *****.^^ So was kann aber auch nur im Internet schreiben.^^
|
|
|
03/03/2008, 14:42
|
|
Received Thanks: 610
|
995 Post schaffst locker in einer Woche, wenn man das Off Topic studiert, und im Wow, silkroad, Metin2 und FlyFF Bereich aktiv ist so wie ich
aber naja b2t:
ich hab ebenfalls AVG + Zonealarm, ich denke deine FlyFF.exe ist, wenn du nicht lügst, mit einem trojaner / worm befallen. Wenns Polip ist, ist besonders schlimm ><
ich empfehle dir in diesem Falle, wenn es Polip sein sollte, deinen PC zu formatieren.
Wenn es jedoch nicht Polip ist downloade dir folgende Utilities um deinen PC zu bereinigen:
Spybot - Seach and Destroy
Ad-Aware 2008
Anti-Malware und Spyware Programme die dir behilflich sein werden, solang du es ernst meinst
|
|
|
03/03/2008, 19:26
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
995 Post schaffst locker in einer Woche, wenn man das Off Topic studiert, und im Wow, silkroad, Metin2 und FlyFF Bereich aktiv ist so wie ich
aber naja b2t:
ich hab ebenfalls AVG + Zonealarm, ich denke deine FlyFF.exe ist, wenn du nicht lügst, mit einem trojaner / worm befallen. Wenns Polip ist, ist besonders schlimm ><
ich empfehle dir in diesem Falle, wenn es Polip sein sollte, deinen PC zu formatieren.
Wenn es jedoch nicht Polip ist downloade dir folgende Utilities um deinen PC zu bereinigen:
Spybot - Seach and Destroy
Ad-Aware 2008
Anti-Malware und Spyware Programme die dir behilflich sein werden, solang du es ernst meinst
|
Du spammst ja nur
Außerdem will ich hier nichts vonn dumme Menschen gibt es usw hören,
wenn schon heißt es Unerfahrende Menschen gibt es.
Wenn du trozdem in diesem Ton weiter schreiben willst mach das bitte nicht hier oder bei Metin2.
Zu Questionable Content es gibt zurzeit kein Bypass für den gameguard bei Flyff,
aber nehm doch Kaspersky
1.Guter Antivirus
2.Gute Firewall
Aber leider frisst es viel also nix für schwache PC´s
Aber meine Frage wofür brauchst du Zonealarm?
Surfst du auf "Schwarze Seiten" ?
Also ich finde das eine Firewall Schwachsinn ist
|
|
|
|
|