Equipten Elementor lv 90 [Burudeng] 11/15/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Elementor level 90 mit Equipment auf dem deutschen Server Burudeng. Dieser ist männlich, hat volles Cs, einen guten Ruf und ist eher unbekannt.
Auf dem Account sind noch mehrere Sachen diese Zähle ich nach dem Screen unten auf. Er ist pure Int statet und im Prinzip perfekt für den HnR.
Der Char selbst:
http://img5.imagebanana.com/img/4uveowfe/thumb/fl yff00011.jpg
Elementor lv 80+ [Burudeng] 11/07/2010 - Flyff Trading - 0 Replies Hey,
also ich kaufe einen Elementor level 80+ auf dem deutschen Cluster Burudeng. Dieser sollte männlich sein wenn es geht. Der Ruf sollte positiv sein oder komplett unbekannt! Der Char kann ruhig Equip/CS haben, das wäre mir sogar recht.
Hier die Zusammenfassung:
-Job: Elementor
-Level: 80+
-Equipment: Vorhanden oder nackt
Verkaufe 84er HnR Elementor auf Burudeng 11/05/2010 - Flyff Trading - 4 Replies hey,
Wie gesagt verkaufe ich meinen lvl 84er Hit and Run Elementor auf Burudeng. Er ist Full Int Gestatted, nur ein paar Punkte auf Sta. Er ist nie negativ aufgefallen oder sonstiges. Alles weitere wie EQ könnt ihr den Screens entnehmen.Außerdem befindet sich ein Japan Cloakauf dem Charakter (+100Hp und +10% Laufespeed) Ich verkaufe für Penya auf Burudeng oder für eine Paysafe card bzw. Paypal.
C/o: 1mrd Penya
Sk: 1,4mrd Penya
Neuer Sofortkauf 10€ Psc will ihn losbekommen^^
...
VK: Ranger - BP - Elementor auf Burudeng 07/31/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo Leute.
Ich verkaufe insgesamt 2 Accounts auf dem Server Burudeng.
Jeder Charakter ist auf einen eigenen Account.
Account 1:
Name: ohne Zahlen und Xxx
Job: Ranger lv 60