Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[T] 11X ELE 9X RANGER [RISEM]

Discussion on [T] 11X ELE 9X RANGER [RISEM] within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[T] 11X ELE 9X RANGER [RISEM]

Hallo und herzlich willkommen in meinen Threat wie es der Titel schon verrät möchte ich meinen Elementor verkaufen od tauschen

Der Elementor ist Weiblich hat einen netten Namen ohne xX od zahlen. Er besitzt kaum Eq (einen cleanen Lgstaff und ein nice awaktes ellis+3/6, 2 intel+6 und 2 demols +12). Ein Wenig CS (cloths, azria 1 day, möbeln, ...)

[Screens werde ich heute noch od spätestens morgen einfügen]

Auf dem Account befindet sich weiters ein Ranger 9X auch dieser ist weiblich und hat meiner meinung nach einen sehr schönen Namen ohne xX od Zahlen. Auch der Ranger besizt kaum Eq und ein bisschen stuff
+ 1x Lbow clean (seelengebunden)
+ ein S Pferd mit 2000HP+ erweckt: 20dex+ (sehr nice für ranger)
+ areks+6 und demols+12
+ ebenfalls bisschen cs (möbel sind noch aktiv 7 tage lang)

Am liebsten würde ich den Account ggn einen Account auf dem Deutschen Cluster Steamwalker tauschen. Auf diesem Account sollte sich befinden:
Ein Char LvL 75+ mit EQ

od

Ein Char LvL 11X ohne EQ (Sollte der Chara doch EQ haben wäre ich evnt auch bereit noch eine PSC draufzulegen (wv müssten wir dann halt verhandeln))

od

EQ auf dem Server Steamwalker

Solltet ihr keinen char haben den ihr eintauchen könnt den ele aber haben wollt könnte ich mich auch auf eine psc zahlung überreden lassen (wv weiß ich auch nicht müssten wir verhandeln)

Also offert Braaav MfG Dave
ineedchill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FlyFF[Risem]114 Blade[Buru.]109 Ranger
12/10/2010 - Flyff Trading - 15 Replies
Char. 1 Blade Level 114 Risem Str. Build Equip. LG Axe +9 +8 Fire
[VK] Blade + Ranger[Risem]
09/05/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi pvper.. ich verkaufe meinen lvl 99er Blade pur Str auf Risem. Der Account hat nichts, nur die Accs. Also, auf dem Acc ist noch ein Ranger level87 mit 40 Sta und rest Dex. Die Accounts haben keine Namen mit xxx oder Zahlen. Handel gerne über MM, nehme Psc und e*gold an. Ich besitze alle Daten, Id Pw Gha und Bank pws.
[Risem] Kaufe RM +70 nackt [Risem]
08/13/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, Ich möchte einen RM +70 auf dem Server Risem. Nackt würde 10euro PSC bezahlen.;) Möchte keine Groß-klein Namen und keine Zahlen. Also nich 123Killerz123 sodern z.B ItsyourRm . Würde über middleman Handeln.:handsdown::D:handsdown: Mfg ÐarkHøuse
VK BP lvl 95+ auf Risem
06/12/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Wie ihr schon in meiner Überschrift sehen könnt, verkaufe ich meinen männlichen BP lvl 95+ auf dem Deutschen Server Risem. Der BP hat einen ganz neurtralen Namen, ohne xX oder Zahlen. Der BP ist als Crit-BP Gestattet, also 30 DEX und rest STR. Als Zahlungsmittel nehme ich Pay Safe Card oder Penya auf dem Deutschen Server Risem. Der Sofortkaufpreis liegt bei 50€ bzw. 5k GP´s PSC, 1mrd Penya auf Risem oder gute Items auf Risem. Preis ist aber verhandelbar! Kontaktieren könnt ihr mich per ICQ...
[VK] YJ lvl 98 ~ Risem
03/01/2010 - Flyff Trading - 5 Replies
Hey, da ich seit längerer Zeit inaktiv bin, verkaufe ich jetzt mal meinen Acc. Daten: Server: Risem Klasse: Jester Build: Yojo Level: 98 Name: Einfach - ohne Zahlen - Chinesischer/Japanischer Style

All times are GMT +1. The time now is 03:01.