Infos zu den Accounts
Account Nr.1
Server: Augu
Char: Ringmaster
LvL: 70
Skillung: FsRm ausgelegt auf späteren AoeRm
Wedge Set bis auf einzelne sachen schlecht erweckt (war billig) aber nicht so das es die fs Fähigkeiten einschränken würde also nur str -1 und sowas
Account Nr.2
Server: Augu + Risem
Char: Acro(Augu)Merc(Augu)Assist(Augu)Bp(Risem)Acro(Rise m)Assist(Risem)
LvL in der Reihenfolge oben: 52,31,38,62,40,58
Skillung: Acros auf Jester Ausgelegt (PureDex) Bp (StaBpSpäterINT) Merc auf Blade ausgelegt und assist lvl 38 auf Bp und assist lvl 58 auf FsRm
Ne menge erweckte schilde etc. die auf augu auch durch rm von account Nr1 buffbar und somit leicht zu lvln
Beide Accounts haben viel zeugs in der Bank erwecktes Setteile etc.
Server: Augu
Char: Ringmaster
LvL: 70
Skillung: FsRm ausgelegt auf späteren AoeRm
Wedge Set bis auf einzelne sachen schlecht erweckt (war billig) aber nicht so das es die fs Fähigkeiten einschränken würde also nur str -1 und sowas
Account Nr.2
Server: Augu + Risem
Char: Acro(Augu)Merc(Augu)Assist(Augu)Bp(Risem)Acro(Rise m)Assist(Risem)
LvL in der Reihenfolge oben: 52,31,38,62,40,58
Skillung: Acros auf Jester Ausgelegt (PureDex) Bp (StaBpSpäterINT) Merc auf Blade ausgelegt und assist lvl 38 auf Bp und assist lvl 58 auf FsRm
Ne menge erweckte schilde etc. die auf augu auch durch rm von account Nr1 buffbar und somit leicht zu lvln
Beide Accounts haben viel zeugs in der Bank erwecktes Setteile etc.
Ich tausche die Accounts gegen andere Accounts, die am besten das gleiche LvL wie die höchsten chars auf den accounts haben evtl auch höher oder bissel niedriger dafür gute items oder ähnliches. Oder auch Beide Accounts für einen dementsprechenden Char mit items oder Ähnlichem. Bevozugt sind Blader Jester oder für den Rm auch nen Bp (70+).
Server egal.
Ich Verkaufe auch also bieten (paysafecard) Also sagt den Betrag den ihr geben würdet falls ich will geb ich bescheid. Aktuell 10€ gebot bietet mehr und ihr könnt direkt haben!
Getradet am besten über vertrauenswürdigen middleman oder you go first :P
Kontakt? MSN: