Moinsen Freunde!
Ich biete verschiedene Kategorien an für den Server Burudeng.
3 Accounts stehen zur Verfügung, einzelt oder im Bundle.
Die Accounts :
Ranger (M) Level 90+ Kein besonderes Equipment. (65€ VB)
Ringmaster (F) Level 75+ Kein besonderes Equipment. (50€ VB)
YoyoJester (F) Level 80+ Ohne Equipment. (60€ VB)
2er Bundles (RM Only) Ranger + RM (100€ VB)
YJ + RM ( 95€ VB)
3er Bundle Alle Accounts ohne Equipment zusammen (135€ VB)
Die Bundles werden ohne Equipment, Penya oder CS Items verkauft,
diese müssen in einem extra Auftrag dann bestellt werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Das Equipment :
Equipment : Hyper Set +6 (12%atkrate)
H-Yoyo +8 +9 Element
Demol +11 2x
Das Hyperset habe ich mit 100 Mio das Yoyo mit 150 Mio bewertet. (Unten findet ihr eine Umrechnungstabelle um den Preis
Demols each 30mio each. 310Mio Insgesamt nachzuprüfen. Fehler könnten aufgetaucht sein, einfach
Richtig stellen in der Verhandlung.)
Die Auktion für das Equipment wird eine Woche stehen, andernfalls wird das auch verkauft und die Penya werden hier verkauft werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
Alle CS-Shop Items, Essentials werden hier zusammen berechnet, da diese sich gerade im Handel befinden um das Raw Penya zu berechnen
und zu bewerben.
Penya + Converter :
64 Spross x 1,4 Million = 89,6 Mio
Lightning 4% = 8,0 Mio
Sauger +5 = 25,0 Mio
20 Amplis x 1,7 Million = 34,0 Mio
CS Reittier = 17,0 Mio
CS Pet = 17,0 Mio
Penya Raw = 260,0 Mio
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
= 450,6 Mio
Hier kommen wir zur Berechnungstabelle, wie Penya in Fcoins berechnet werden und dann der Preis Euro/Fcoins nach Epvp aktuellen Kurs.
Abkürzungen E-Preis Buru-Preis
[Epvp Preis] [Burudeng Preis]
Die Preisspanne für Fcoins 8€/1K Fcoins ~ 1K Fcoins/17Mio
[Penya] [Buru-Preis] [E-Preis]
Raw Penya Berechnung 450,6Mio : 17 Mio = 26,5 x 8€ = 212€
Equipment Berechnung 310,0Mio : 17 Mio = 18,2 x 8€ = 146€
Hier könnt ihr anhand der Berechnung sehen, was nach aktuellem epvp-Kurs das Equipment und das Penya wert ist.
Alle Preise die dort stehen, sind auch als VB zu sehen, man wird sie sicherlich einig damit beide Seiten glücklich werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________
Hier unten Liste ich einmal alle Preise auf, damit ihr alles auf einen Blick habt. Wichtig bei den Verhandlungen, bleibt freundlich
und sachlich und habt am ende des Tages spaß!
Ranger Account = 65€
Ring Account = 50€
Yoyo Account = 60€
Bundle RM+Rang = 100€
Bundle RM+Yoyo = 95€
3er Bundle = 135€
Penya(450,6Mio) = 212€
Equip(310,0Mio) = 146€
Ich hab mich dazu entschlossen ein Full Bundle für alles zu machen.
3er Bundle (135€) Penya (212€) Equip (146€) = 493€
Ich biete es für exakt 450€ an, hier allerdings ohne VB als direkter SK.
Solltet ihr Fragen, Anregungen haben könnt ihr mich jederzeit hier oder auf meine Email Kontaktieren.
Habe sie extra freischalten lassen, damit ihr direkten Kontakt zu mir aufnehmen könnt.
Wünsche euch viel Spaß beim Verhandeln und hoffe ich höre demnächst was von euch!
Ps, Trades werden natürlich mit Middleman oder ähnliches stattfinden. :>
Ich biete verschiedene Kategorien an für den Server Burudeng.
3 Accounts stehen zur Verfügung, einzelt oder im Bundle.
Die Accounts :
Ranger (M) Level 90+ Kein besonderes Equipment. (65€ VB)
Ringmaster (F) Level 75+ Kein besonderes Equipment. (50€ VB)
YoyoJester (F) Level 80+ Ohne Equipment. (60€ VB)
2er Bundles (RM Only) Ranger + RM (100€ VB)
YJ + RM ( 95€ VB)
3er Bundle Alle Accounts ohne Equipment zusammen (135€ VB)
Die Bundles werden ohne Equipment, Penya oder CS Items verkauft,
diese müssen in einem extra Auftrag dann bestellt werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Das Equipment :
Equipment : Hyper Set +6 (12%atkrate)
H-Yoyo +8 +9 Element
Demol +11 2x
Das Hyperset habe ich mit 100 Mio das Yoyo mit 150 Mio bewertet. (Unten findet ihr eine Umrechnungstabelle um den Preis
Demols each 30mio each. 310Mio Insgesamt nachzuprüfen. Fehler könnten aufgetaucht sein, einfach
Richtig stellen in der Verhandlung.)
Die Auktion für das Equipment wird eine Woche stehen, andernfalls wird das auch verkauft und die Penya werden hier verkauft werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
Alle CS-Shop Items, Essentials werden hier zusammen berechnet, da diese sich gerade im Handel befinden um das Raw Penya zu berechnen
und zu bewerben.
Penya + Converter :
64 Spross x 1,4 Million = 89,6 Mio
Lightning 4% = 8,0 Mio
Sauger +5 = 25,0 Mio
20 Amplis x 1,7 Million = 34,0 Mio
CS Reittier = 17,0 Mio
CS Pet = 17,0 Mio
Penya Raw = 260,0 Mio
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________
= 450,6 Mio
Hier kommen wir zur Berechnungstabelle, wie Penya in Fcoins berechnet werden und dann der Preis Euro/Fcoins nach Epvp aktuellen Kurs.
Abkürzungen E-Preis Buru-Preis
[Epvp Preis] [Burudeng Preis]
Die Preisspanne für Fcoins 8€/1K Fcoins ~ 1K Fcoins/17Mio
Raw Penya Berechnung 450,6Mio : 17 Mio = 26,5 x 8€ = 212€
Equipment Berechnung 310,0Mio : 17 Mio = 18,2 x 8€ = 146€
Hier könnt ihr anhand der Berechnung sehen, was nach aktuellem epvp-Kurs das Equipment und das Penya wert ist.
Alle Preise die dort stehen, sind auch als VB zu sehen, man wird sie sicherlich einig damit beide Seiten glücklich werden.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________
Hier unten Liste ich einmal alle Preise auf, damit ihr alles auf einen Blick habt. Wichtig bei den Verhandlungen, bleibt freundlich
und sachlich und habt am ende des Tages spaß!
Ranger Account = 65€
Ring Account = 50€
Yoyo Account = 60€
Bundle RM+Rang = 100€
Bundle RM+Yoyo = 95€
3er Bundle = 135€
Penya(450,6Mio) = 212€
Equip(310,0Mio) = 146€
Ich hab mich dazu entschlossen ein Full Bundle für alles zu machen.
3er Bundle (135€) Penya (212€) Equip (146€) = 493€
Ich biete es für exakt 450€ an, hier allerdings ohne VB als direkter SK.
Solltet ihr Fragen, Anregungen haben könnt ihr mich jederzeit hier oder auf meine Email Kontaktieren.
Habe sie extra freischalten lassen, damit ihr direkten Kontakt zu mir aufnehmen könnt.
Wünsche euch viel Spaß beim Verhandeln und hoffe ich höre demnächst was von euch!
Ps, Trades werden natürlich mit Middleman oder ähnliches stattfinden. :>
Ps, sorry einige sachen wurden nicht dort "platziert" wo sie hinsollten, bin halt neu auf epvpers.. ^^