Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Auflösung Flyff

Discussion on Account Auflösung Flyff within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Account Auflösung Flyff

Hej Leute ,

Da ich den Server wechseln will und von Devos auf Clockworks übertreten will, möchte ich hiermit meine Sachen auf Devos verkaufen oder gegen Gegenstände in Clockworks verkaufen.

Diese Gegenstände möchte ich auf meinem Server noch gerne los werden :

Unter diesen Links befinden Sich :

Ein Jesis Set +8/9 (HP-Set)

Eine nice Ultimate LGA

Und 10 Q Ultra Amplies

Unter anderem Verkauf ich auch meinen Account mit einem Hero Jester,
Lvl 110 Blade und für das Master-Trammnuk farmen einen Master Psy jeweils mit Seelengebundenem Equ

Ich nehme gerne eure PSC-Codes an, da ich mit Paypall schlechte Erfahrung gemacht habe.

Gerne tausche ich auch diese Gegenstände gegen Gegenstände auf Clockworks.

Mfg

98playa98 is offline  
Old 04/26/2015, 11:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
trusted 100%
Carl_Johnson is offline  
Old 12/05/2016, 18:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Suche flyff accout auf murano der 90+ ist
Sollte wen möglich blade sein.
Meldet euch bei mir auf instagram:
(adrian_17_19)
Oder skype :
(Adrian Stamm)
Email:

Bezahlung nur mit psc.
Loxic1234 is offline  
Reply

Tags
boss, cheap, flyff, like a, trading

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Flyff Server Devos Acc Auflösung
01/02/2016 - Flyff Trading - 49 Replies
Thanks, ist Verkauft.
Flyff Devos Auflösung
10/21/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich möchte in diesem Thread meine ganzen Flyff Items verkaufen. Alle Sachen befinden sich auf dem Server Devos und sind einsehbar. Ich denke ich bin Trusted genug und verlange daher First. Angebote bitte per PN oder hier im Thread. Wie wird getradet? Zuerst wird über Epvp besprochen Was für Wieviel gehandelt wird. Wir machen dann ein Request a Trade. Danach überweist ihr mir den ausgemachten Betrag auf mein Konto. Wenn das Geld angekommen ist bekommt ihr am selben...
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Flyff mit 800x600 Auflösung spielen
04/10/2008 - Flyff - 7 Replies
Hallo Leutz, Ich hab da ein kleines Problem, und zwar krieg ich das irgendwie nich hin Flyff in der 800x600 Auflösung zu starten. Ich starte den Patcher und gehe auf Optionen und setze die Auflösung auf 800x600. Soweit so gut. Dann starte ich flyff und mein Pc macht die 800x600 Auflösung aufn ganzen Bildschirm, nich halt wie ich es will, dass es etwa die Hälfte von meinem Bildschirm beansprucht. Also wie kann ich es machen, dass es nur 800x600 groß is auf meinem 1024x--- Bildschirm???

All times are GMT +1. The time now is 11:23.