T: Slayer 135 gg crackshooter harlequin Mentalist oder Arca [DEVOS] 05/05/2012 - Flyff Trading - 5 Replies Der Slayer besitzt ein Anc Sword geuppt eine Lga Geuppt und ein blain +10 28% atk
mehr infos zum EQ gibts bei nachfrage ;)
würde mit eq tauschen aber auch ohne server Devos muss sein :)
alle Daten sind vorhanden
Freue mich auf Angebote :)
[KAUFE] Blade/slayer (oder) Y-Jester/Harlequin auf [Devos] 02/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Hallo,
ich würde einen Blade/slayer (oder) J-Jester/Harlequin auf dem Server Devos kaufen.
Das Level sollte mindestens bei Hero (121) liegen
EQ ist mir erstmal relativ egal, der Name an sich ist mir auch relativ egal.
wenn jemand ein Angebot für mich hatt
dann bitte
Kaufe RM 65+ (DEVOS) 01/13/2012 - Flyff Trading - 3 Replies Ja mein BP wurde mir gescammt und von dem geld wollt ich mir einen neuen Char ziehen.Da ich dafür dann kein geld bekommen habe muss ich mir erstmal mit loweren Chars zufrieden geben xD. Ja wie der Titel schon sagt kaufe ich einen RM lvl 65+ auf Devos am betsen mit Screens PM me für Skype !
VK Level 13X Harlequin und 12X Ringmaster auf Devos, mit Paypal oder Überweisung 12/29/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Hi Leute,
ich verkaufe meinen Level 13X Harlequin mit geilem EQ (sowohl PvP als auch PvE eq) und meinen 12X Ringmaster, der hat weniger gutes EQ.
Abgesehen vom EQ haben beide Chars Gegenstände (Scrolls usw.) im Wert von ~5mrd.
Wenn ihr Screens oder mehr Infos zu den Chars haben wollt, schreibt mich bitte an, entweder mit PM, oder ihr addet mich in Skype/ICQ/AIM/XMPP.
Chars befinden sich beide auf Devos.
Kaufe Harlequin auf Burudeng (nackt) 40€ 10/15/2011 - Flyff Trading - 3 Replies Siehe Titel.
Würde mit Paypal/Überweisung/Paysafecard zahlen können. Kaufe nur über Treuhand/einen Middleman, der renommiert und erfahren ist!