Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

>> FAME WAR << High Quality Mid Rate Farm & PVP Server ~ Unique Features!

Discussion on >> FAME WAR << High Quality Mid Rate Farm & PVP Server ~ Unique Features! within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Arrow >> FAME WAR << High Quality Mid Rate Farm & PVP Server ~ Unique Features!

_

AsalMakesYouQQ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2017, 23:25   #2

Adelheid's Avatar

Received Thanks: 48
You guys dare to publish it again?
Adelheid is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/13/2017, 23:33   #3

Received Thanks: 2
Thank you for posting it - We are proud to present you that we are back.

We improved the server a lot during out downtime!

just check it out!
Swagertron is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2017, 23:47   #4

Quote:
Originally Posted by Adelheid View Post
Yep, as you can see we do.
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 00:02   #5

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
Can you post a link to your homepage? Cause if i click down below at the Webpage button, it just pops up another window :P
Zarphie is offline  
Old 07/14/2017, 00:17   #6

elite*gold: 31
Received Thanks: 253
Hat Swag (Admin) nicht geschrieben das er den Server geschlossen hat und die Donates ihn geholfen haben, das er sich ein neues Auto leisten kann? steht noch alles im alten Forum
Und plötzlich kommt ein neuer Server?
Technobeast is offline  
Old 07/14/2017, 00:24   #7

Quote:
Originally Posted by Adelheid View Post
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Can you post a link to your homepage? Cause if i click down below at the Webpage button, it just pops up another window :P

If you click web/forum/client it should zoom in on the picture, once it's zoomed in you should be able to see a paperclip appear, this will direct you to the website.
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 00:34   #8

Zarphie's Avatar

Quote:
Originally Posted by AsalMakesYouQQ View Post

If you click web/forum/client it should zoom in on the picture, once it's zoomed in you should be able to see a paperclip appear, this will direct you to the website.

tyvm, didnt noticed the paperclip
Zarphie is offline  
Old 07/14/2017, 00:47   #9

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Hat Swag (Admin) nicht geschrieben das er den Server geschlossen hat und die Donates ihn geholfen haben, das er sich ein neues Auto leisten kann? steht noch alles im alten Forum
Und plötzlich kommt ein neuer Server?
My German isn't great but : nee c:
Hat swag nicht gesagt. Was ein.. uh bug 'yannick.exe.

Aber nein, de Server is jetzt wieder online und das bleibt auch so. Alle donate wurde gerefunfed? Idkuh zurückerstatten or something.

Sorry for my German.. :x

The server is back online after getting rid of some bugs, and it will stay online. It will only improve,with much more new features and custome made dungeons and much more to come.
All donations are going to be refunded. No worries about that.

Check the forums if you want to refund your donations.
http://famewar.forum.wtf/viewtopic.php?id=5#p5
Thanks
3 Users
Old 07/14/2017, 11:18   #10

Gikos's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 52
download wert?
Gikos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 11:35   #11

TheRealFoamy's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Gikos View Post
download wert?
Meiner Meinung nach: Ja
TheRealFoamy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2017, 15:21   #12

Zarphie's Avatar

Mal unabhängig von euren ganzen Posts, die hier rein gar nichts in ner Servervorstellung zu suchen haben:

Hab den Server gestern angefangen zu spielen und kann bis auf 2 oder 3 kleine Dinge, nur positives berichten. Bin bislang aber nur bis level 105 gekommen, weil es mich dann irgendwann in den Schlaf gerissen hat

Das ist seit langem der erste Server, bei dem man nicht das Gefühl hat, direkt beim ersten Login mit völlig unnötigen Dingen überschüttet zu werden.

Die Exprate ist völlig in Ordnung und trifft meiner Meinung nach auch komplett den Geschmack von einem Midrate Server, was es ganz angenehm macht zu leveln.

Das Starter-Pack, sowie die kleineren Level up Boxen auf lvl 60/75 usw. sind ebenso hilfreich für den Anfang, zumal sie wirklich nützliche Dinge beinhalten die dir beim leveln helfen.

Die Penyarate ist auch optimal abgestimmt für einen Midrate Server und vorallem auch an die Shoppreise angepasst, was ich selten so synchron auf anderen Servern erleben durfte. Klasse gemacht.

Das Team ist selbst nachts aktiv und startet Lord Exp und Droprate Events + verteilte sowohl RM Buffs die sehr lange hielten, als ach Lord Buffs. Kann bisher nur sagen, dass das Team recht freundlich in Erscheinung tritt.

Die einzig kleineren Dinge dir mir allerdings nich sooo gefallen, sind zum einen das Partyfinder Feature. Wenn man P drückt, öffnet sich das ganz normale Partyfenster, wenn man aber über Start geht, steht dort Partyfinder(P). Über (P) öffnet sich aber nur das Partyfenster, nicht der Partyfinder, weshalb dieses (P) hinter Partyfinder einen echt verwirrt am Anfang.

Die zweite kleinere Sache die mich etwas stört ist das Daily Reward Feature auch unter Start. Hab da gestern drauf geklickt weil ich es mir nochmal in Ruhe anschauen wollte und musste feststellen das es den Client crasht. Hab es 2 mal versucht, beide male schloss sich der Client von selbst.

Und die letzte kleinere Sache, welche aber wirklich Ansichtssache ist, wären die Awakosten. Die würde ich eher auf 300k setzen, statt auf 500, denn ich für mich persönlich denke, das 300k eher auf die Penyarate abgestimmt wäre. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Ansicht. Die Awa's an sich sind vollkommen in Ordnung von den Stats her.

Alles in allem würde ich schon sagen, das es sich lohnt den Server zumindest mal anzuspielen, bevor man sich ein Urteil bildet.

Hoffe das ich hiermit mal ein wenig die ganzen negativen vorangegangenen Kommentare negieren konnte und sich ein paar mehr Leute auf den Server trauen.

In diesem Sinne

Zarphie

PS: Nein, ich kenne Swag nicht, bin auch kein Fan oder sonstiges. Dieser Post stammt komplett aus meiner eigenen Sicht und Erfahrung.
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2017, 15:27   #13

Received Thanks: 39
Der Server spielt sich wirklich schön nur hab ich ein riesen problem mit leuten die aura files kaufen und dann nichtmal standart fehler beheben was mich wirklich ankotzt...
Das beste Beispiel ist das 141er mobs weniger dmg als 149er machen was bei jedem 0815 server nicht gefixxt wird...
weizenbrot is offline  
Old 07/15/2017, 18:02   #14

Paramount Ⅶ's Avatar

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by weizenbrot View Post
[...]
Das beste Beispiel ist das 141er mobs weniger dmg als 149er machen[...]
Also in meinen Augen ergibt es Sinn, dass 141 Mobs weniger dmg. machen als 149.
Paramount Ⅶ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/15/2017, 22:36   #15

Received Thanks: 3
Ganz 0815 ist der Server nicht , er hat schon einiges anders als z.B Luna Flyff. Des Weiteren läuft der Server stabil ohne laggs was man von anderen server (Luna) nicht gewohnt ist. Ich finds lustig das leute die nicht 1 mal auf dem server waren direkt sagen er wäre 0815. Ich dachte das zwar zunächst auch , ist aber nicht der fall. Klar gibt es kleine Fehler wie das mit dem 141 mobs aber was ist daran so schlimm ? lohnt sich der server deswegen nicht mehr ? , ich glaube nicht.

Insgesamt ist der server relativ gut. Ein paar kleinigkeiten ändern und der server lohnt sich. Und für die , die es nicht kapiert haben , das mit dem Auto ... war Yannick der sich ein Spaß erlaubt hat , fands auch lustig ^^. Dps wurden zurückgegeben also gibts da nichts zusagen von wegen nur für Geld oder so.. , er hätte den server ja auch unter anderem namen wieder on bringen können...

Also an die Leute die sich noch nicht getraut haben , schaut ihn euch an und macht euch ein eigenes Bild vom server und hört net auf die Internetgangster da oben die nichtmal drauf waren ^^
CloudNine09 is offline  
Thanks
3 Users
Reply