Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v15 Server NPCs nicht tradeable ???

Discussion on v15 Server NPCs nicht tradeable ??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Breazzy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Smile v15 Server NPCs nicht tradeable ???

Hallo liebe leute ^^

Seit einiger Zeit haben ich und Freund beschlossen einen Flyff Projekt zu starten.

Die Homepage ist schon klasse gemacht.

Jetzt fehlt uns nur noch das inGame ^^

Da haben wir ein kleines Problem:

Wenn man die NPCs anklickt die was verkaufen und dann Handeln klickt passiert nix xD
Was kann man dagegen tun ?
Breazzy is offline  
Old 01/19/2011, 07:02   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
link removed
Daniiii is offline  
Reply

Tags
flyff, npc problem, npc shops, server, v15

Similar Threads Similar Threads
NPCs nicht anklickbar
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo ich kann Ingame den stallbursche , die alte Frau , Wächter des Dorfplatzes ...... nicht anklicken warum ?
npcs nicht mehr anklickbar
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe aus einem tutorial mir die questfiles auf deutsch runtergeladen und eingefügt aber seitdem kann ich z.B die alte frau und den wächter des dorfplatzes nicht mehr anreden nur noch die läden öffnen was kann man da machen? (ich schreibe hier weil dort keiner antwortet)
HILFE NPCs etc gejen nicht =(
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Also wenn ich jetzt z.b. Zum Teleporter oder zum Stadwächter gehe und drauf klicke dann öffnet sich nicht unten steht immer "Bitte warten Spiel wird beendet..." Ich habe alle questfiles auch schon mehrmal erneuert also ich dürfe keine falschen files haben... Woran kann das liegen? :confused::(:mad: PLS Help me MfG Maniac
NPCs funktionieren nicht mehr
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wen ich einen NPC anklicke steht immer da : Das Spiel wird beendet? bitte warten kann mir wer helfen?
nicht aimbar für NPCs (savespot)
11/28/2005 - General Gaming Discussion - 10 Replies
1. Einfach unter einen Citycom kriechen und wieder aufstehen 2. Jetzt einfach auf Wachen Schiessen und sich dumm und dämlich leveln 3. Wachen können dich nicht aimen 4. Fertig - Ist besonders gut wenn man low lvl ist !

All times are GMT +1. The time now is 17:05.