Eine Frage habe ich noch an die Allgemeinheit. Wie kann ich einstellen das z.B. zwei Charaktere ein [GM] vor dem Namen stehen haben? Und noch ne Frage ist ob jeder das GM Logo auswählen kann.
Liebe Grüße
Offi v15 Files - Probleme beim Account erstellen 08/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Moin liebe Community x)
So... da der V15 Offi Files Thread nun schon über 100 Seiten hat,glaube ich,das ich hier doch mehr "auffallen" werde :). Habe schon die Suchfunktion genutzt,die hilft mir aber auch nicht weiter. :eek:
Mein Problem ist folgendes : Nachdem ich alles, wie im TuT von Sedrika vorgeschrieben installiert habe, bin ich nun beim Starten von FlyFF (Server schon gestartet). Das Problem liegt nun hier : Ohne Account kommt man - natürlich :D- nicht in FlyFF rein. Da ich aber...
hi suche ein der mir 50%p server erstellt (offi files) 03/21/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies ich suche ein der mir per teamriwer ein halben p server macht der mir nur ein bissen helfen tut weil ganz kriege ich das nich hin wenn ich das alleine machen is katastrophe ^^
Hilfe bei Pserver mit Offi Files 02/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Huhu Leute,
ich bastel nun schon seit 2 Tagen recht intensiv an nem Pserver mit v14 Offi Files, der nur für mich bestimmt seien soll, allerdings ging bei mir so ziemlich alles erst nich und ich musste suchen und suchen xD
Naja MySQL 2005 ist nun installiert und funktioniert und auch das mit dem ODBC hab ich geschafft, allerdings weiß ich jetz nicht wie ich weiter vorgehe und IG komme...
( Files+DB hab ich von dem Thread *klick )
Und nun wollte ich fragen ob mir wer per Teamviewer...