Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Patcher zeigt fehlermeldung.

Discussion on [Frage] Patcher zeigt fehlermeldung. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Frage] Patcher zeigt fehlermeldung.

Hii leute wollte mal fragen ob ihr das porblem vlt bei mir wisst.
Ich habe mir ein Tut auf Youtube angeschaut wegen einem Patcher : Destroyed-Revolution.
Ich habe alles genau befolgt und gemacht wie in dem Tut nur leider wenn ich denn patcher starten will zeigt es an :
ERROR: File Not Found
CODE:0 RESULT:4
kann mir jemand vlt helfen?

mfg
M4tzE_100
M4tzE_100 is offline  
Old 02/28/2012, 18:49   #2

Received Thanks: 651
PatchLog.txt und list.txt ?!

Kannst wohl kein englisch wa?
Quote:
ERROR: File Not Found
BattleTale is offline  
Old 02/28/2012, 20:05   #3

Received Thanks: 1
Doch kann ich schon
ähm komisch aber ich habe ja die list.txt und das File hochgeladen... trotzdem zeigt er das an...
M4tzE_100 is offline  
Old 02/28/2012, 21:30   #4

Received Thanks: 651
ZEIG mal deine PatchLog.txt
BattleTale is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Lösung2] Wenn der Patcher nur "Cancel" zeigt.
08/17/2011 - WarRock - 34 Replies
Hey Leute. Ich weiß das es schon einen Thread über dieses Problem gibt, jedoch hab ich eine andere Lösung ohne Parameter-eingaben gefunden. Falls euer Game Start Button grau ist oder der Patcher nur "Cancel" zeigt, macht ihr Folgendes: 1. Öffnet die Console. Start->Ausführen->cmd 2. Dort gebt ihr als erstes ein: ipconfig/flushdns 3. Dannach gebt ihr ein: ipconfig/release
[FRAGE] Vista zeigt nicht alles vom Bot?
02/05/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, habe folgendes Problem benutze den m2fish 3.0.4 von ErpeL aber leider zeigt vist nicht alles an bzw. wenn ich auf ein kästchen klicken will muss ich 2-3 cm daneben klicken. Da ist sozu sagen alles verschoben. Wisst ihr woraqn das liegt? mfG NoBody80
Ein anderes Programm führ bereits einen Patch aus. Fehlermeldung beim Patcher Metin2
09/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo leute. In der SuFu habe ich nichts gefunden. Pc neu gestartet. Mit PatchUptader versucht. Metin neu runtergeladen. Nichts hat geholfen Beim Patcher steht immer: Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus.
Hamachi Server zeigt Fehlermeldung an Hilfe!
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hbae mir mal einen PServer erstellt alles hat auch funktioniert bis ich es starten wollte da kam dann das! LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Was muss ich tuhen um dass zu "reparieren"?

All times are GMT +1. The time now is 04:52.