ich habe einen problem und zwar habe ich meinen virtual pro auf 100% gemacht aber da ich jetzt in einer ofiziellen liga mitspielen möchte ist es nicht erlaubt und ich möchte es zurücksetzen auf 0% oder wenigstens weniger als 100%. bisher war alles vergeblich kann mir jemand bitte helfen
gibts ne möglichkeit den höher als 88 zu haben?
ich habe ja jetzt in fifa 16 z.b nicht mehr die datei accomplishments.ini weil man sie ja löschen musste...
kann man die werte irgendwo noch changen? möchte den auf 99 haben...
fifa 15 virtual pro frage 10/14/2014 - Fifa - 2 Replies hallo auf der ps3 konnte man ja über select einstellen das die kamera immer auf dem pro beleiben nur auf der ps4 ist ja da die sahre taste und da geht es leider nicht weis einer wie es geht
fifa 15
fifa 12 Virtual Pro ps3 08/03/2012 - Fifa - 6 Replies hallo weis jemadn wie man schnell seinen pro pimp bei ps3 oder kann man sich einen downloaden ??
[FIFA 12] Virtual Pro hilfe 12/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute , ich möchte mit meinem Virtual Pro spieler des Tages werden für Leistungen ... aber ich schaffe jedesmal 0,10 schlechter als der Spieler des tages :/ könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man es leicht hinkriegt spieler des tages zu werden ?
PS : ich spiele auf Weltklasse
( FALLS ES IN DER FALSCHEN SEKTION IST ; BITTE VERSCHIEBEN)
Virtual Pro ( Fifa 12 ) 11/17/2011 - Consoles - 0 Replies Hallo Leute,
wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe mir mal bei Fifa 12 auf der PS3 ein Gameface erstellt habe es kurz angetestet doch es sah nicht so gut aus, also habe ich es gelöscht und jetzt kommt mein Problem: Nachdem ich es gelöscht habe, ist die Hautfarbe an den Beinen und Armen viel dunkler als im Gesicht.
Wie kann ich das machen damit die Hautfarbe überall wieder gleich aussieht?
[PS3] Fifa 12 Virtual Pro 10/23/2011 - Consoles - 2 Replies Hey guys,
I have a question.
My bother and I play Fifa 12 on one console, with the same PSN-Account.
Is there a way to create a second Virtual Pro?
Why?
My brother have an own Pro..