Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fut Acc Sperre nach 10 erstellen Accounts pro Konsole ?

Discussion on Fut Acc Sperre nach 10 erstellen Accounts pro Konsole ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Fut Acc Sperre nach 10 erstellen Accounts pro Konsole ?

Wisst ihr was darüber ? Mich haben schon 2 Leute drauf angesprochen, wenn ich google dann kommt nur ein Thread im EA Forum mit der gleichen Überschrift, aber der is gelöscht. Wäre dankbar für Infos
♥JanS♥ is offline  
Old 09/21/2015, 16:47   #2

Ph!lly's Avatar

Received Thanks: 134
Die Frage können wir erst dann beantworten, wenn das Spiel offiziell draussen ist. Vermuten können wir alles ... technisch durchaus denkbar, dass es eine Beschränkung geben könnte. Frage ist auch, wie weit der Datenschutz greift in Bezug auf die Konsolen-ID und entsprechende Übertragung an EA. Aber glaube kaum, dass da EA drüber nachgedacht hat
Ph!lly is offline  
Old 09/21/2015, 16:50   #3

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Die Frage können wir erst dann beantworten, wenn das Spiel offiziell draussen ist. Vermuten können wir alles ... technisch durchaus denkbar, dass es eine Beschränkung geben könnte. Frage ist auch, wie weit der Datenschutz greift in Bezug auf die Konsolen-ID und entsprechende Übertragung an EA. Aber glaube kaum, dass da EA drüber nachgedacht hat
Naja umsonst gab es den Thread ja nicht in dem Forum...
Konnte noch die ersten Worte lesen, einer hat sich scheinbar darüber aufgeregt.
♥JanS♥ is offline  
Old 09/21/2015, 16:58   #4

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
mundl1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/27/2015, 17:42   #5

elite*gold: 80
Received Thanks: 9
irgendwer eine Möglichkeit gefunden, mehrere zu erstellen? Wäre sehr denkbar, LG
DonCarlos1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach Tod sperre?
08/15/2014 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe eine Frage undzwar: Kann man in essentials i-wie einstellen das man nach dem Tod gekickt wird und dann ist man für 5 Minuten auf dem Server gesperrt? D.h wenn man einloggen will, steht dann da: Du bist gestorben und musst noch 3 Minuten und 22 Sekunden warten Und da kommt auch gleich die nächste frage: Kann man diese sperre für VIP's entfernen sodass sie dann gleich wieder connecten können? Gibts sowas? geht sowas?
Konsole nach else nicht schließen
01/20/2014 - C/C++ - 4 Replies
Hi Community, Ich versuche seid gestern C++ zu lernen und heute habe ich ein Tutorial zu den if Abfragen angeguckt. Es klappt alles wie im Video( zum glück ^^) aber ich möchte sobald die else Abfrage auftaucht und ich bei "Bitte noch einmal eingeben: " unter 1000 eingebe das sich das ganze die ganze Zeit wiederhollt bis ich 1000 oder mehr eingegeben habe. hier mein Code: #include <iostream> #include <string> using namespace std;
Acc erstellen, trotz Sperre
07/06/2012 - CrossFire - 11 Replies
Sehr geehrte Crossfire-Gemeinde, ich wende mich an euch, weil ich und einige meiner Kollegen, dass Spiel Crossfire entdeckt haben und es uns sehr viel Spaß macht, wir allerdings ein mittelschweres Problem haben, es haben sich nicht alle vor der "Europa-Sperre" einen Account erstellt und somit können wir nicht alle gleichzeitg spielen, da uns einfach die Accounts fehlen, gibt es eine Möglichkeit, trotz einer europäischen IP noch einen Account zu erstellen, einen evrsuch, dies über einen Proxy...
Acc erstellen Sperre umgehen...
05/01/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi zusammen, bei Gamigo gibts ja die Sperre, dass man nur einmal in 24h einen char erstellen kann. Gibts eine Möglichkeit dies zu umgehen ohne die IP zu wechseln oder läuft das wieder alles Serverside...? Freue mich über jede konstruktive Antwort ;) LG, Endtothenight
ip-sperre nach multibotting?
05/26/2006 - Ragnarok Online - 38 Replies
ist es möglich, dass euRO einem die ip sperrt nach mehrmaligen erwischen beim botten,z.b. nur mit trial accounts,so dass man gar nicht mehr spielen kann?habt ihr schon mal davon gehört? oder ist dies nicht möglich?

All times are GMT +1. The time now is 09:09.