Erfahrungen mit G8 ? 02/12/2014 - Off Topic - 31 Replies Hey,
mache demnächst mein Abi und will danach studieren, jedoch werde ich vorraussichtlich nur auf einen 2,0 Schnitt bringen. Da jedoch deutlich höhere NC auf den Fächer sind die ich studieren will, hatte ich eigentlich gehofft das die NC's in diesem Jahr stark fallen.
Wie ich darauf komme ? Ganz einfach. An meiner Schule haben sicherlich 3/4 aller Leute nen Schnitt von unter 2,5 und die Hälfte will eh ne Ausbildung machen.Und nein wir sind keine schlechte Schule. Recht ländlich,...
Ref Bot Erfahrungen 08/10/2013 - League of Legends - 5 Replies Hallo,
bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das?
Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ?
Kann ein Level 1 auch andere Leute werben?
Mein Plan:
1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts
2. Den Account mit meinem Main...
Erfahrungen mit x22 ? 07/16/2013 - Infestation - 14 Replies Hallo Community,
Ich überlege gerade mir den Hack x22 für WarZ bzw. Infestation zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.
HB Erfahrungen 07/05/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hallo Leute,
hab mir vor 3 Tagen HonorBuddy gekauft.
Hab mich dazu hier und im HB Forum Informiert.
Ich hätte da noch 2-3 Fragen dazu ;-)
Ich Benutze die Neusten Profile von Kick.
Wie lange dauert es ca. von LVL 1-85?
RAF Erfahrungen 07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt.
Nur meine Frage was geht schneller
Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen
Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen?
10 RF