Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jede Menge Fragen [Insane Noob over here!]

Discussion on Jede Menge Fragen [Insane Noob over here!] within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Enslavez's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
Jede Menge Fragen [Insane Noob over here!]

Hallo liebe Fifa-Profis,

irgendwie hat mich seit Neuestem das Fifa-Fieber gepackt.
Vorab gilt es zu sagen, dass ich privat nahezu nie Fussball schaue bzw. nur Deutschland-Spiele. (WM, EM, Qualifikationsspiele, usw.)
Daher ist mein Fussball-Verständniss in der Basis vorhanden, aber nicht sehr ausgeweitet.

Nun habe ich aber so meine Probleme im Videospiel, um genauer zu sein fühle ich mich wie der schlechteste Fifa-Spieler dieses Planeten und vielleicht bin ich das auch und meine Fehler sind so offensichtlich.
Ihr dürft mir also gerne meine Fehler direkt um die Ohren hauen, gnadenlos.
Das Spiel besitze ich für die Playstation 4.

Ich schildere euch einfach einmal meine Fragen/Probleme:

1. Wie schaffe ich es, dass meine Spieler sich einfach mal beim Angriff bewegen?
Es ist so, dass ich bspw. außen vorstürme aber wirklich kein(!) anderer Spieler es für nötig hielt mit zu stürmen.
Genauso wenig funktioniert es, dass ein Spieler vorab anfängt los zu rennen, damit er bei einem Laufpass am Gegner schnell vorbeizieht und dann alleine an der Front ist.

2. Warum sind meine Gegner mit dem Ball immer schneller als meine Verteidiger, die ohne Ball laufen?
Und warum ist es bei mir genau anders herum: Mit Ball sind meine Spieler dermaßen lahm, dass der Gegner mich einfach überholt und mir den Ball wegnimmt.
Ich lege den Ball beim Rennen schon immer vor, indem ich den rechten Stick jedes Mal beim anstoßen des Balles in Laufrichtung drücke. Dennoch bleibt die Geschwindigkeit deutlich aus.

3. Jedes Mal, wenn mein Gegner nach einem Angriff in meine Hälfte stürmt, trifft deren Stürmer auf maximal zwei Verteidiger.
Sofern ich aber einen solchen Konter versuche stehen immer mindestens drei Spieler vor meinem Stürmer, sodass ein vorbeikommen schlicht unmöglich ist.
Gibt es da irgendeinen Trick meinen Verteidigern vorab zu sagen, dass Sie schonmal wieder zurück laufen sollen, um im Falle eines misslungenen Angriffs ebenfalls zahlenmäßig dermaßen überlegen zu sein?

4. Wenn ich es dann endlich mal schaffe, dass mein Stürmer alleine richtung Tor stürmt, scheitert es jedes Mal am Torschuss.
Egal wie nah ich am Tor bin, egal wie gut der Stürmer ist - der Torwart hält den Ball, meist problemlos.
Gibt es hier etwas, das ich beachten sollte, um meine Tor-Chance zu steigern?
Lediglich Lupfer-Tore bekomme ich ab und zu mal hin, alle anderen Bälle hält der Keeper.

5. Wo liegt der Trick bei Flanken/Ecken?
Ich habe es ungelogen noch NIE geschafft eine Flanke oder eine Ecke in ein Tor zu verwandeln.
JEDES Mal schafft es der Gegner den Ball weg zu köpfen, meine Spieler kommen nie an den Ball, nichtmal wenn Sie vorne stehen.
Dabei drücke ich die Kreis-Taste schon wie ein Verrückter.

6. Wie zur Hölle schafft man einen Angriff von innen?
Ich rede nicht von einem Konter, indem mein Stürmer ggf. alleine auf das Tor stürmt, sondern bspw. direkt nach dem Anpfiff.
Ich passe mir den Ball zu meinen Spielern und ich komme damit auch fast bis zum Strafraum, aber ab da ist das Feld immer so dermaßen dicht, dass auf einen von meinen Spieler mindestens zwei von denen kommen.
Ich sehe da einfach absolut keine Möglichkeit dran vorbei zu kommen, obwohl meine Gegner das immer mit Leichtigkeit schaffen.

7. Ich habe sehr sehr sehr starke Probleme den Ball zurück zu gewinnen.
Während ich selbst nur zwei Meter laufen muss, ehe mir ein Gegenspieler den Ball mit Leichtigkeit abnimmt, renne ich meinem Gegner gerne mal fünf Minuten hinterher und habe den Ball immernoch nicht, da er mich mit Leichtigkeit umgeht.
Als wäre mein Spieler Luft rennt er einfach an mir vorbei.
Bisher halte ich immer die X-Taste gedrückt und drücke in einem Moment, der mir richtig scheint, die Kreis-Taste.
In diesem Moment zieht der Gegenspieler den Ball kurz zurück, um dann problemlos an mir vorbei zu stürmen. Und das macht der auch wohl mit mehr als vier von meinen Spielern, die alle Einer nach dem Anderen angerannt kommen.

8. Wenn mein Gegner über die Außenlinie angreift, trifft er immer auf einen von meinen Verteidigern.
Sofern ich eben Solches versuche, d.h. einen Angriff von außen, habe ich meist bis zu drei Gegner vor mir stehen. Zwei, die die Flanke verhindern und einer, der mir den Rückweg abschnürrt und ich den Ball nichtmal mehr zurück spielen kann.

9. Recht häufig schießen meine Gegner schon vor dem Strafraum auf das Tor.
Ab und zu hält mein Torwart den Ball, aber nicht selten muss er ihn wegfausten.
Wenn ich eben Jenes versuche kommt da einfach NICHTS an Wumms hinter und der Ball gleitet sanft mit der Windbrise und den mitgerissenen Blütenblättern richtung Torwarts Hände.
Die Kreis-Taste länger gedrückt zu halten endet immer nur in einem Schuss 140m über das Tor.
Genau das gleiche Verhalten habe ich auch oft bei Kopfbällen oder Volleys - da kommt einfach nichts an Schusskraft rüber.
Gibt es da eine Taste, die man drücken kann?

Wow, das sind nun wirklich viele Fragen und ich bedanke mich vorab, sofern sich jemand die Mühe macht dies zu beantwortet.
Habt ihr ggf. sonst noch irgendwelche Tipps für einen Anfänger wie mich?
Optimale Aufstellung? Alleine davon habe ich absolut keine Ahnung.
Sonstige Tipps, um ein Spiel aufzubauen?

Gruß,
BlackVersus
Enslavez is offline  
Old 01/19/2014, 05:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
1. Je nach Tastenbelegung gibt es eine Taste, die den passgebenden Spieler nach vorne laufen lässt - bei mir ist's L1, bei manch Anderen R1 - einfach probieren.
2. Entweder sind deine Spieler wirklich langsamer, oder du vergisst zu sprinten (wovon ich nicht ausgehe).
3. Kannst deine Mannschaft defensiv/offensiv ausrichten um Konter zu vermeiden oder bei spätem Rückstand Druck auszuüben (Steuerkreuz nach links oder rechts)
Wenn du auf den Keeper zuläufst und du unbedrängt schießen kannst, empfehle ich einen angeschnittenen Schuss (Kreis + R1)
5. Kopfballstarke Spieler im Zentrum lassen- möglichst Flankengeber mit guten Stats auswählen und ansonsten gibt's folgende Flankenarten:
1x Viereck - normale Flanke
2x Viereck - scharfe Flanke
3x Viereck - flache Flanke.
6. Vielleicht liegt's an der Formation mit der du spielst ?
Ich habe oft mit der 3-5-2 Formation gespielt, mit welcher ich Tore ohne Ende geschossen habe, hinten aber oft unsicher war - als ich auf ein 4-2-3-1 umstelle, hatte ich weniger Probleme beim Verteidigen, aber das Angreifen war kniffliger - probier dich einfach aus.
7. Hast das Verteidigen eigentlich gut beschrieben - sehe dort nichts, was du groß an der Verteidigungsweise ändern könntest - vlt. schnellere Verteidiger oder defensivere Formation.
8. bezieht sich auf oben
9. die Schussvorbereitung ist das wichtigste - aus der Drehung, oder wenn du gerade in Bedrängnis bist, gehen Schüsse quasi nie in's Tor - versuch die nah genug heranzuspielen, aber schätze den richtigen Moment für den Torabschluss auch gut ein - früher hatte ich ein ähnliches Problem, da ich teilweise mit 30 - 3 Torschüssen verloren habe xD - liebe seriöse Torchancen erspielen
FifaTrader is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 13:27   #3

FifaGamerZ's Avatar

Received Thanks: 9
1. Du kannst (ist meistens L1) Doppelpässe spielen, dann bewegen sich deine Spieler, bzw. laufen nach vorne, zudem kannst du Doppel L1 drücken, dann läuft ein Spieler, der den Ball nicht hat, ebenfalls nach vorne und sucht eventuell die Lücke.

2. Mag vielleicht sein, dass der Gegner ein viel schnelleres Team besitzt, wenn du Ultimate Team spielst, kann man dort ganz einfach ein schnelles Team bauen (ich persönlich finde es abscheulich, mit Pace(Geschwindigkeit) Teams zu spielen!!!

3. Defensiv ausrichten, dazu einen Mitspieler zur Hilfe rufen, bei mir Kreis, weil ich es umgestellt habe, aber normalerweise ist es auf R1.

4. Torschuss ist ganz klar Übungssache, geh doch mal bei der Arena in den Übungsmodus, wo du 11vs11 oder 11vs5 etc. spielst, oder eben auch einfach der Arena Modus, da kann man gut üben, außerdem gibt es ja auch die Schuss Skill Spiele, die helfen auch etwas.

5. Auch das ist Übung, alles ausprobieren, ebenfalls kannst du das im Übungsmodus machen, du brauchst einfach ein Gefühl dafür und die passenden Spieler.

6. Ich halte da nicht so viel von, direkt aufs Tor zu stürmen, probiers mal mit einem ruhigem Spielaufbau!

7. Ebenfalls halte ich nichts vom X-Verteidigen ... ich verteidige stets ohne X, sondern mit L2, ist wie manuelles verteidigen einfach, gibt zwar damit auch mehrere Probleme aber kann dir dazu auch nicht viel sagen, da ich selber meistens Probleme mit dem verteidigen habe ...

8. Hab ich ebenfalls schon mal erwähnt.

9. Du brauchst halt die optimale Position, von der du schießen kannst, in Bedrängnis etc. pp kannst du es total vergessen, falls du mal schießen willst, die Chance aber nicht siehst, täusch einfach den Schuss an und geh nach links oder rechts, das bewirkt manchmal Wunder ...

Dazu kann man generell noch sagen, dass Fifa einfach eine Sache der Übung ist, ich denke nicht, dass es vorab schon Leute gibt, die gegen jeden gewinnen, ohne, dass sie vorher Monate-Jahre gespielt haben. Ich kann von mir behaupten, dass ich momentan auf einem recht guten Level Fifa spiele, sprich nach 3 Jahren Fifa stehe ich oft mit einer Bilanz von 70-10-10 da.

Falls irgendwas unklar ist (habe mir nicht nochmal alles durchgelesen) dann wende dich doch bitte an mich..

Viel Erfolg
FifaGamerZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 23:48   #4

Ceppy26's Avatar

Received Thanks: 36
zum Verteidigen:
Es ist wesentlich leichter wenn du den Computer verteidigen lässt (R1 gedrückt halten), denn der lässt sich nicht so leicht ausspielen und du selber kannst dann die räume abdecken wo dein Gegner evtl. hinspielen könnte oder du einfach die Schnittstellen zu machst oder dich bei einer seiner Flanken richtig positionierst. Dafür brauchst du allerdings ziemlich viel Übung, könnte dich sicherlich paar Wochen/Monate kosten bis du es richtig drauf hast, denn der Nachteil an dieser Taktik ist es falls du dich verschätzt, du eine sehr große Lücke in der Abwehr hinterlässt. Du musst die Situationen auch richtig abschätzen können, wann du den Computer angreifen lässt und wann nicht. Auch ist es sehr wichtig dass du den Target der Spieler oft wechselst damit sich die Abwehr auch gut positionieren kann. Hierbei würde ich die das wechseln der Spieler mit dem R-Stick empfehlen statt mit L1, so ist es auch nicht mehr vom Zufall abhängig ob du den richtigen Spieler bekommst.
Probier das alles am besten offline aus oder im Trainingsmodus. Am Anfang wirst du sicherlich viele Tore damit kassieren, aber je besser du diese Taktik beherrschst, desto sicherer stehst du in der Abwehr und wirst deinen Gegner zum verzweifeln bringen, da er kaum noch Anspielstationen finden wird.
Ceppy26 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2014, 12:33   #5

Received Thanks: 2
Oh je BlackVersus, ich verstehe ganz genau was Du in Deinem Posting beschreibst.

Die Tipps der Kollegen hier sind schon hilfreich, ich hätte da aber auch noch die ein oder andere Frage:

1. Passen: Passt ihr mit gedrückter LT(L2) Taste oder nur mit A? Welche Einstellungen habt ihr im Kontroller (Mit Hilfe, Semi, Manuell)? Ich hab den Eindruck das bei (Mit Hilfe) der Pass zwar genau zum Mitspieler kommt, aber hier doch etwas an Dampf fehlt, so dass der Verteidiger Ruck Zuck an meinem Spieler klebt.

2. Passempfänger: Meine Mitspieler bleiben häufig stehen, also kein entgegenlaufen des Passes. Habt ihr da nen Tipp?

3. Ballannahme und Dribbling: Die Ballannahme und direkte Drehung oder Bewegung am Verteidiger vorbei, fällt mir unheimlich schwer. Ich hab den Eindruck das ich da irgendwas falsch mache. Muss da eine Taste während der Ballannahme und zum zügigen Drehen eine Taste gehalten werden. Bei mir drehen die sich ehr wie Panzer statt als Fussball. Meine Gegner allerdings sind sehr flüssig und zügig in der Drehung.

4. Protect the Ball: Hier soll man ja bei gedrückter L2 (LT) den Ball abschirmen, ich stelle aber fest dass das bei mir nicht funktioniert, der Gegenspieler läuft einfach auf mich zu und spitzelt den Ball mit der üblichen FifaBeinRausAnimation weg, und das auch noch ohne das ihm der Ball verspringt, ne der klebt da am Fuß. Irgendwelche Ideen?

5. Verteidigung: Hier wurde eben schon mal beschrieben den Ball mit gedrückter LT/L2 Taste zu erobern. Auf diversen YouTube-Channel wird gar von mehrmaligen drücken der A Taste gesprochen. Weiß da jemand Rat? Mal ganz davon abgesehen dass es mich brennend interessieren würde wie es Möglich ist quasi am Gegenspieler zu kleben!?

letzte Frage zu den Mentalitätseinstellungen etc.
Mir ist aufgefallen das wenn ich z.B. von Pressing auf Abseitfalle stelle, eigentlich nie die zuletzt gewählte Einstellung hinterlegt ist, sondern immer die die auch zu Beginn des Spiels gewählt ist. Würde das auch erklären warum die Spieler sich nicht wirklich anders Verhalten nach Änderung?

Viele Fragen und leider keine Antwort für den Thread-Ersteller, aber vllt hat jemand ähnlich Probleme und Fragen.

Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps!
bradley26 is offline  
Old 01/21/2014, 13:33   #6

Ceppy26's Avatar

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by bradley26 View Post
Oh je BlackVersus, ich verstehe ganz genau was Du in Deinem Posting beschreibst.

Die Tipps der Kollegen hier sind schon hilfreich, ich hätte da aber auch noch die ein oder andere Frage:

1. Passen: Passt ihr mit gedrückter LT(L2) Taste oder nur mit A? Welche Einstellungen habt ihr im Kontroller (Mit Hilfe, Semi, Manuell)? Ich hab den Eindruck das bei (Mit Hilfe) der Pass zwar genau zum Mitspieler kommt, aber hier doch etwas an Dampf fehlt, so dass der Verteidiger Ruck Zuck an meinem Spieler klebt.

2. Passempfänger: Meine Mitspieler bleiben häufig stehen, also kein entgegenlaufen des Passes. Habt ihr da nen Tipp?

3. Ballannahme und Dribbling: Die Ballannahme und direkte Drehung oder Bewegung am Verteidiger vorbei, fällt mir unheimlich schwer. Ich hab den Eindruck das ich da irgendwas falsch mache. Muss da eine Taste während der Ballannahme und zum zügigen Drehen eine Taste gehalten werden. Bei mir drehen die sich ehr wie Panzer statt als Fussball. Meine Gegner allerdings sind sehr flüssig und zügig in der Drehung.

4. Protect the Ball: Hier soll man ja bei gedrückter L2 (LT) den Ball abschirmen, ich stelle aber fest dass das bei mir nicht funktioniert, der Gegenspieler läuft einfach auf mich zu und spitzelt den Ball mit der üblichen FifaBeinRausAnimation weg, und das auch noch ohne das ihm der Ball verspringt, ne der klebt da am Fuß. Irgendwelche Ideen?

5. Verteidigung: Hier wurde eben schon mal beschrieben den Ball mit gedrückter LT/L2 Taste zu erobern. Auf diversen YouTube-Channel wird gar von mehrmaligen drücken der A Taste gesprochen. Weiß da jemand Rat? Mal ganz davon abgesehen dass es mich brennend interessieren würde wie es Möglich ist quasi am Gegenspieler zu kleben!?

letzte Frage zu den Mentalitätseinstellungen etc.
Mir ist aufgefallen das wenn ich z.B. von Pressing auf Abseitfalle stelle, eigentlich nie die zuletzt gewählte Einstellung hinterlegt ist, sondern immer die die auch zu Beginn des Spiels gewählt ist. Würde das auch erklären warum die Spieler sich nicht wirklich anders Verhalten nach Änderung?

Viele Fragen und leider keine Antwort für den Thread-Ersteller, aber vllt hat jemand ähnlich Probleme und Fragen.

Danke für die hoffentlich zahlreichen Tipps!
1. Versuch einfach mal länger auf die X-Taste zu drücken, dann kommt der ball auch schärfer rein. Ich persönlich nutzte L2 nur bei hohen Bällen, damit mein Spieler den Ball abschirmt da es bei hohen Bällen etwas länger dauert bis er ihn unter Kontrolle hat. Aber auch nur wenn ein Gegenspieler in der nähe ist.

2. Also es gibt nen Bug, dass sich der Spieler nicht mehr bewegt und einfach stehen bleibt, passiert aber nicht all zu häufig. Ich denke aber eher dass du das nicht meinst. Versuch einfach sofort nachm abspielen mit deinem Spieler entgegen zu kommen. Also Manuel. Automatisch macht er das natürlich nicht, oder zumindest nicht in der selben Geschwindigkeit.

3. Wie bei 1. schon erwähnt versuch den Ball mit L2 einfach abzuschirmen und versuch mal dich nicht immer in die selbe Richtung zu drehen. Spiel unvorhersehbar, weil sich dein Gegner sehr schnell an dein Spiel anpasst und somit eigentlich schon weiß was zu tun ist.

4. Versuch mal direkt im Moment der Ballannahme L2 zudrücken und gleichzeitig den L-Stick in die gewünschte Richtung zu bewegen, so dass dein Gegenspieler nicht ran kommt. Meistens ist es wie oben schon beschrieben, dass dein Gegner einfach schon weiß in welche Richtung du den Ball mitnehmen willst.

5. Zum Verteidigen lies einfach den Post über dir von mir. Das mit der gedrückten A-Taste ist eig quatsch, dass kannst du nur machen wenn der Gegenspieler perfekt neben dir steht. Lass einfach den Computer verteidigen und in bestimmten Postionen einfach Manuel verteidigen. Auch kannst du O-Taste gedrückt halten falls dein Gegenspieler versucht dich zu überlaufen.

Zu deiner letzten Frage: Es gibt 2 Arten von Individuellen Einstellungen. Einmal die Permanenten Einstellungen, die bleiben solange ausgewählt bis du wieder was anderes einstellst und einmal die kurzeitigen Einstellungen, die bleiben nur für einen Angriff oder für einen Gegenangriff erhalten.
Ich glaub die Permanenten Einstellungen sind wenn du nach unten drückst und die kurzeitigen Einstellungen wenn du nach oben drückst.
Permanente Einstellungen: Hoher Druck, Flügelwechsel, Konter......
kurzeitige Einstellungen: Pressung, IV Stürmt mit, Abseitsfalle....

Es ist sehr wichtig, dass du in Fifa ruhig spielst und unvorhersehbar bist. Der Gegner darf nicht wissen was du vor hast. Nicht jeder Angriff muss auch ein Tor sein. Je öfter du versuchst mit Gewalt ein Tor zuschießen, desto öfter wirst du auch ausgekontert. Schau dir erstmal deinen Gegner aus und versuch Lücken zu finden. Versuch dir auch einen Spielstil anzueignen den du dann perfektionierst. Was bringen dir z.b. kleine Stürmer wenn du ständig versuchst über Flanken ein Tor zu erzielen, wenn du verstehst was ich meine. Wenn du lieber viele kurze Pässe spielst und meist durch die Mitte kommst, dann brauchst du natürlich Spieler die sehr gute Passwerte haben.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Ceppy26 is offline  
Old 01/21/2014, 14:39   #7

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ceppy26 View Post
1. Versuch einfach mal länger auf die X-Taste zu drücken, dann kommt der ball auch schärfer rein. Ich persönlich nutzte L2 nur bei hohen Bällen, damit mein Spieler den Ball abschirmt da es bei hohen Bällen etwas länger dauert bis er ihn unter Kontrolle hat. Aber auch nur wenn ein Gegenspieler in der nähe ist.

2. Also es gibt nen Bug, dass sich der Spieler nicht mehr bewegt und einfach stehen bleibt, passiert aber nicht all zu häufig. Ich denke aber eher dass du das nicht meinst. Versuch einfach sofort nachm abspielen mit deinem Spieler entgegen zu kommen. Also Manuel. Automatisch macht er das natürlich nicht, oder zumindest nicht in der selben Geschwindigkeit.

3. Wie bei 1. schon erwähnt versuch den Ball mit L2 einfach abzuschirmen und versuch mal dich nicht immer in die selbe Richtung zu drehen. Spiel unvorhersehbar, weil sich dein Gegner sehr schnell an dein Spiel anpasst und somit eigentlich schon weiß was zu tun ist.

4. Versuch mal direkt im Moment der Ballannahme L2 zudrücken und gleichzeitig den L-Stick in die gewünschte Richtung zu bewegen, so dass dein Gegenspieler nicht ran kommt. Meistens ist es wie oben schon beschrieben, dass dein Gegner einfach schon weiß in welche Richtung du den Ball mitnehmen willst.

5. Zum Verteidigen lies einfach den Post über dir von mir. Das mit der gedrückten A-Taste ist eig quatsch, dass kannst du nur machen wenn der Gegenspieler perfekt neben dir steht. Lass einfach den Computer verteidigen und in bestimmten Postionen einfach Manuel verteidigen. Auch kannst du O-Taste gedrückt halten falls dein Gegenspieler versucht dich zu überlaufen.

Zu deiner letzten Frage: Es gibt 2 Arten von Individuellen Einstellungen. Einmal die Permanenten Einstellungen, die bleiben solange ausgewählt bis du wieder was anderes einstellst und einmal die kurzeitigen Einstellungen, die bleiben nur für einen Angriff oder für einen Gegenangriff erhalten.
Ich glaub die Permanenten Einstellungen sind wenn du nach unten drückst und die kurzeitigen Einstellungen wenn du nach oben drückst.
Permanente Einstellungen: Hoher Druck, Flügelwechsel, Konter......
kurzeitige Einstellungen: Pressung, IV Stürmt mit, Abseitsfalle....

Es ist sehr wichtig, dass du in Fifa ruhig spielst und unvorhersehbar bist. Der Gegner darf nicht wissen was du vor hast. Nicht jeder Angriff muss auch ein Tor sein. Je öfter du versuchst mit Gewalt ein Tor zuschießen, desto öfter wirst du auch ausgekontert. Schau dir erstmal deinen Gegner aus und versuch Lücken zu finden. Versuch dir auch einen Spielstil anzueignen den du dann perfektionierst. Was bringen dir z.b. kleine Stürmer wenn du ständig versuchst über Flanken ein Tor zu erzielen, wenn du verstehst was ich meine. Wenn du lieber viele kurze Pässe spielst und meist durch die Mitte kommst, dann brauchst du natürlich Spieler die sehr gute Passwerte haben.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Super Ceppy, ich werd das beherzigen und heute Abend mal "versuchen" umzusetzen! :-D

Danke für Deine Hilfe!
bradley26 is offline  
Reply