Hey ich hane ein Problem bei meinem Ultimate Team auf der PS3, ich habe mir ein Spieler gekauft, aber jetzt wenn ich ihn zu meinem Verein hinzufügen will steht da das ein Problem mit der Kommunikation der Server aufgetreten ist. Ich würde gerne meinen verein löschen nur das kann ich nicht wenn der Spieler noch da liegt. Bitte um Tipps/Hilfe
Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005
Danke, dass Sie den Kundendienst von Electronic Arts kontaktiert haben. Unsere Sachbearbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 19:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Sollten Sie Hilfe außerhalb dieses Zeitrahmens benötigen, können Sie sich an unsere Hilfe Center Website über help.ea.com wenden.
Hinweis: Es fallen die Standardgebühren an.
Wäre noch ne Möglichkeit. ^^
So nen wirklichen Live Support kann ich auch nicht finden ( außer halt per Telefon )
Fifa 13 Problem 09/21/2012 - Fifa - 11 Replies Hey habe mir gestern mal die Demo von Fifa 13 geholt das Problem ist allerdings dass ich immer wen ich halt auf Anstoß gehe dann komme ich zwar bis zu den Einstellungen danach wen ich auf start klicke dann kommt aufeinmal Fifa 13 Demo funktioniert nicht mehr habe das reparieren schon probiert funktioniert aber nicht hoffe jemand kann mir helfen.
FIFA 12 PROBLEM 07/26/2012 - Fifa - 36 Replies wenn ich das spiel öffne ruckelt es jetzt kann ich nicht mal ein,mal anstoß klicken
FIFA 11 problem 06/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Elitepvper´s ..
ich weiß das ist kein fifa forum jedoch wollt ich einfach mal was fragen
: also es geht darum ,dass alle Spieler (komischer weise im onlinemodus ) schneller sind als ich im Sturm sowie in der Abwehr und andersrum .. verlire nach diesem Kaderupdate fast immer jedes spiel ... hatte mal 6000 Rangpunkte jetzt habe ich 3256 verliere pro spiel das ich verlire 75 punkte und wenn ich gewinne bekomme ich 25 - 39 ( anzeige stimmt ich kukke immer in der bestenliste nach ob ich...
[PROBLEM]Fifa 11 <- 10/13/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey Com
Hab mir vorgestern Fifa 11 gekauft !!
nun gut ..
aber ich will mit tastatur zocken
geht nicht
da ist so xbox zeichen