[B]Fifa 12 Pc Glitch/Bot [S]Vieles 08/11/2012 - Fifa Trading - 4 Replies Hallo ich biete euch hier den fifa 12 glitch/bot pc womit ihr online jedes spiel 99 zu 0 gewinnt und zwa immer das finale vorrausgesetzt ihr seid schon im finale so bekommt ihr dann immer dir 5k sieg prämie
[B]Fifa 12 Pc Glitch/Bot [S]Nichts 07/19/2012 - Fifa Trading - 1 Replies Hallo ich biete euch hier den fifa 12 pc glitch/bot wo ihr online jedes spiel 99:0 gewinnt ich habe hier im forum gesehen das viele den bot für coins anbieten und sowas finde ich schwachsin ich biete euch den glitch/bot umsonst an das einzigste was ich will wäre ein thanks und keine coins also wen ihr den bot haben wollt schreibt mich einfach an und ich gebe euch den link zum download
Fifa 12 Glitch/bot Frage 07/18/2012 - Fifa - 4 Replies hallo ich habe mir den fifa 12 pc bot geholt womit man jedes spiel 99:0 gewinnt ich habe zwa eine anleitung aber bei mir geht das irgentwie nicht so richtig wäre nett wen mir jemand helfen könnte
Fifa 12 Turnier Glitch - PC 07/16/2012 - Fifa - 4 Replies Moin,
ich habe eine Frage. Ich spiele immer Turniere und immer wenn ich im Finale bin dauert es ca. 100 Spiele bis ich dieses spielen kann.
Ich finde einen Gegner und der leavt vorm Anstoss. Wenn ich das selber mache, dann verliere ich und Coins gabs auch nicht.
Jemand ne Idee was das sein kann?
Fifa Ultimate 12 !!! NEW GLITCH !!! PS3 06/08/2012 - Fifa - 5 Replies Hallo Leute,
habe vor paar Tagen von Ebay nen neuen Trick für FIFA ULTIMATE 12 PS3 gekauft für 14,99€ und jetzt wollte ich es euch zur verfügung stellen ... Tausche das neue Glitch gegen gute spieler oder Münzen (40.000 VHB) !!
Mit diesem neuen Trick kann man Spieler nur für 200 Münzen kaufen hat bei mir bisher nur bei Falcao 91er InForm geklappt und laut dem Verkäufer geht das nicht bei allen Spieler hat mir ne Liste geschickt bei welchen Spieler es klappt(Falcao 91er,Arda 86er, Xabi...