Suche FIFA Uötimate Team Coins/Spieler 02/15/2012 - Fifa Trading - 7 Replies Hey alles steht oben bitte pn weil kuge nicht oft hier in epvp nur coins spieler auf ps3 oder ea.com ^^ sagt preis z.b
5€=XXXk COins oder ein Spieler
push
[SUCHE]Fifa 12 Spieler oder Münzen Ultimate team 02/08/2012 - Fifa Trading - 3 Replies Hey, ich suche seehr gute Fifa 12 Ultimate Team Spieler wie z.B Cristiano Ronaldo etc.
Ich bezahle in Paysafecard oder Paypal.
Ihr sendet mir die Münzen oder den/die Spieler und dann versende ich den Betrag den wir ausgemacht haben!
Bitte keine Spieler unter 86.
[Biete]Fifa 12 Ultimate Team Spieler,Münzen..[Suche]EliteGold 10/31/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
ich biete hier meine Spieler aus fifa 12 ultimate team an,
aktuell habe ich:
Jesus Navas (84, RM, Selten)
I. Afellay (82, LF, Selten)
Akinfeev (84, TW, Selten)
Thiago Neves (80, ZOM)
Aktuell Münzen auf Lager: 123
[S]FIFA 12 UT Coins/Spieler [PC] [B] e*g 10/25/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies Hey,
ich suche für FIFA 12 UT COins(Münzen) und Spieler. Wenn jemand etwas verkaufen möchte oder loswerden möchte so möge er mir doch bitte sein Angebot in diesen Thread posten. Wenn die Preise akzeptabel sind werde ich kaufen!
Bervorzugt suche ich argentinische Spieler (Gold/Gold glänzend) und Silberne Spieler mit der Nationalität "Spanien".
Ich würde euch dafür e*g zahlen!