Rift Fiesta Vorstellung
Vorwort:
Viele von euch wissen das sich meine letzten Server nicht sehr lange gehalten haben, ob es an mir lag oder an Angriffen zu Beginn meines Servers ist egal. Meine Server wurden von mal zu mal voller und die Planung und das Management wurde schwerer da ich größtenteils alles allein gemanaged habe war ich teils überfordert mit meinen Servern ein vertrauenswürdiges Staff-team zu finden ist am schlimmsten und machte mir die sache noch schwerer da ich somit EM, GM, CM, Owner gleichzeitig war ein großes dank geht hiermit auch
an Kiara ohne welchen es Reakon v2 und Kronus nicht gegeben hätte da er mir Patcher mäßig und Webserver mäßig sehr unter die Arme gegriffen hat. Ich bin nun da mir das Files bearbeiten Spass macht hingegangen und habe meine Kronus Files überarbeitet und starte mit Rift einen vorerst letzten Versuch. Wieso ich die Kronus Files genommen hab und nicht wieder clean angefangen hab? Ich fand die Kronus Files hatten viel Potential welches durch Angriffe in den ersten Tagen und fehlenden Konten zu beginn durch ein zu früh festgelegtes Release Datum und Root Schwierigkeiten nicht zum Vorschein kam bzw viele Spieler vergrault hat. Unter der Kronus Vorstellung wurde gesagt es würde ein Statement zu dem Server kommen welches leider nicht kam ich würde mich freuen wenn ihr nach Release hierrunter eure Meinung zum Server da lassen könntet da mir dies helfen kann ihn zu verbessern bzw um mich zu verbessern. Ebenfalls würd ich mich über eine PM hier oder in Discord freuen falls ihr meinem Staff beitreten wollt. Ich hoffe ihr gebt meinem vorerst hoffentlich letztem Server noch eine Chance und wir sehen uns beim Release.
Was hat sich verändert?
Viele leute bemägelten an Kronus es sei viel zu Pay 2 Win lastig. Diesen einwannd hab ich aus dem weg gerräumt in dem ich dafür gesagt habe das man fast alles irgendwie ingame erhalten kann manches schneller manches nicht so schnell aber es ist möglich.
Cs items oder gleichwertige items erhalten könnt ihr durch
-Quests
-Production
-Raids
-KQs
-Fame
Zudem hab ich die Kingdom Quests
-Seine Schleimheit
-Mara
-Desi
auf level 120 angepasst für mehr Abwechslung im Cap bereich.
Neben der Elrue Production kann man nun auch durch Cen Geld verdienen.
Die Klassen und ihre Skills und Werte wurden nochmal überarbeitet.
Das Karten System wurde eingebaut und umgesetzt.
Einfache Serverinformation:
Exp: Medium
Item: High
Money: High
Cap: 120
Links & Information:
Release: Freitag 27.10.17 6pm CEST
Discord:
Homepage: Soon
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen meinen Server nochmal eine Chance zu geben und hoffe ich sehe euch am Freitag ingame.
Mit freundlichen Grüßen Crytexors.