Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rift Fiesta

Discussion on Rift Fiesta within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Crytexors's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Rift Fiesta

Rift Fiesta Vorstellung

Vorwort:
Viele von euch wissen das sich meine letzten Server nicht sehr lange gehalten haben, ob es an mir lag oder an Angriffen zu Beginn meines Servers ist egal. Meine Server wurden von mal zu mal voller und die Planung und das Management wurde schwerer da ich größtenteils alles allein gemanaged habe war ich teils überfordert mit meinen Servern ein vertrauenswürdiges Staff-team zu finden ist am schlimmsten und machte mir die sache noch schwerer da ich somit EM, GM, CM, Owner gleichzeitig war ein großes dank geht hiermit auch
an Kiara ohne welchen es Reakon v2 und Kronus nicht gegeben hätte da er mir Patcher mäßig und Webserver mäßig sehr unter die Arme gegriffen hat. Ich bin nun da mir das Files bearbeiten Spass macht hingegangen und habe meine Kronus Files überarbeitet und starte mit Rift einen vorerst letzten Versuch. Wieso ich die Kronus Files genommen hab und nicht wieder clean angefangen hab? Ich fand die Kronus Files hatten viel Potential welches durch Angriffe in den ersten Tagen und fehlenden Konten zu beginn durch ein zu früh festgelegtes Release Datum und Root Schwierigkeiten nicht zum Vorschein kam bzw viele Spieler vergrault hat. Unter der Kronus Vorstellung wurde gesagt es würde ein Statement zu dem Server kommen welches leider nicht kam ich würde mich freuen wenn ihr nach Release hierrunter eure Meinung zum Server da lassen könntet da mir dies helfen kann ihn zu verbessern bzw um mich zu verbessern. Ebenfalls würd ich mich über eine PM hier oder in Discord freuen falls ihr meinem Staff beitreten wollt. Ich hoffe ihr gebt meinem vorerst hoffentlich letztem Server noch eine Chance und wir sehen uns beim Release.

Was hat sich verändert?

Viele leute bemägelten an Kronus es sei viel zu Pay 2 Win lastig. Diesen einwannd hab ich aus dem weg gerräumt in dem ich dafür gesagt habe das man fast alles irgendwie ingame erhalten kann manches schneller manches nicht so schnell aber es ist möglich.
Cs items oder gleichwertige items erhalten könnt ihr durch
-Quests
-Production
-Raids
-KQs
-Fame

Zudem hab ich die Kingdom Quests
-Seine Schleimheit
-Mara
-Desi
auf level 120 angepasst für mehr Abwechslung im Cap bereich.

Neben der Elrue Production kann man nun auch durch Cen Geld verdienen.

Die Klassen und ihre Skills und Werte wurden nochmal überarbeitet.

Das Karten System wurde eingebaut und umgesetzt.

Einfache Serverinformation:
Exp: Medium
Item: High
Money: High
Cap: 120

Links & Information:
Release: Freitag 27.10.17 6pm CEST
Discord:
Homepage: Soon

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen meinen Server nochmal eine Chance zu geben und hoffe ich sehe euch am Freitag ingame.

Mit freundlichen Grüßen Crytexors.
Crytexors is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 18:53   #2

Received Thanks: 167
Ich bekomm kein Danke oder was -.-
Galton~ is offline  
Old 10/23/2017, 19:14   #3

Crytexors's Avatar

Natürlich auch an dich ein großes danke!
Crytexors is offline  
Old 10/23/2017, 23:28   #4

KnockOff's Avatar

Received Thanks: 204
Und ich?-_-
KnockOff is offline  
Old 10/24/2017, 01:16   #5

Received Thanks: 125
.Hmmmm.... ^^
Bin Gespannt.
Schätzung: 2-3 Wochen
Erwartung: Hoch .... (~°_°)~
Resultat: Mhmmmmm

Wir sehen uns in paar Tagen...

P.S
Amüsanter als Offi ist nur die Epvp Community XD
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2017, 18:39   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
Also ums kurz zu machen

AFK-ler können endlos Geld botten wegen dem Elruen Quatsch->Markt geht flöten
Nolifer bekommen durch Raids nen Monopol für bestimmtes CS oder man ist gezwungen es zu kaufen.
Fame/Quests sind fragwürdig, außer es ist auf soloing ausgelegt.
Bei KQ's kann man nur hoffen das es nicht 0815 c&p von Elysia ist, so wie auf nem anderen Privi.
Production halt ich mich zurück, bis ich es mir angesehen hab.

Erstmal nur nen "Mhm" als Reaktion, mal schauen ob dass durchdachter ist wie 90% der anderen Server.
bax353 is offline  
Old 10/24/2017, 18:56   #7

Crytexors's Avatar

Elrue hab ich dringelassen damit auch Kleriker,Joker und Krieger an Geld kommen der preis pro Elrue liegt bei 5s
Instancen kann jeder machen um an die CS Items zu kommen was Raids angeht wird es auch Events geben wo dann jeder die Chance hat etwas zu bekommen
-wenn es zu unausgeglichen ist kann an den Questitems ja noch etwas verändert werden oder die Quest verändert werden. Werde ich beobachten.
KQ habe ich die alten KQ's genommen und angepasst da ich diese sehr gerne gemacht habe und diese auch gerne wieder machen möchte.

Kannst dir gerne aber bei Release selber ein bild machen und mir dann schreiben was verbesserungsfähig ist.

Mfg. Crytexors
Crytexors is offline  
Old 10/24/2017, 19:48   #8

Quote:
Originally Posted by Crytexors View Post
Elrue hab ich dringelassen damit auch Kleriker,Joker und Krieger an Geld kommen der preis pro Elrue liegt bei 5s
Instancen kann jeder machen um an die CS Items zu kommen was Raids angeht wird es auch Events geben wo dann jeder die Chance hat etwas zu bekommen
-wenn es zu unausgeglichen ist kann an den Questitems ja noch etwas verändert werden oder die Quest verändert werden. Werde ich beobachten.
KQ habe ich die alten KQ's genommen und angepasst da ich diese sehr gerne gemacht habe und diese auch gerne wieder machen möchte.

Kannst dir gerne aber bei Release selber ein bild machen und mir dann schreiben was verbesserungsfähig ist.

Mfg. Crytexors
Ich versteh dich ja zum Teil, aber die Spieler, die sich die Nacht mit nem klickbot hinstellen kommen an massig gems was den Markt komplett hinfällig macht. Rechne einfach mal hoch. 20 Elrue die Minute, 20*5=100s*60min=60000s*8h=480000s=4,8gem nehmen wir das mal für 2~3 accounts oder eben Spieler. Sind wir mal ganz schnell bei 13,6gem für 3 Accounts. Rechnen wir das mal hoch auf 20 Spieler die sich 8h hinstellen und nur produzieren. 60000s*20spieler=1.200.000s*8h=9.600.000s=96Gem in weniger als einer Nacht auf dem Server durch nichts tun und das nur von 20 Leuten. (Müsste stimmen, könnte nen Denkfehler drin haben.)

KQ's klingen gut, find ich nicht bad - kommt halt stark drauf an ob die zwingend voll sein müssen oder 2~3 Mann reichen.

Zum Thema Quests..kommt auf die Voraussetzungen an. Wenn es im Bereich des Machbaren für jeden ist ohne zwingend auf Gilden zu hoffen die einem helfen ist das auch nice.

Können uns ja gern in Skype/Discord uns zusammensetzen und mal kurz texten drüber. Bin ja eh schon auf dem Rift Discord.

~Grüße
bax353 is offline  
Old 10/24/2017, 20:18   #9

KnockOff's Avatar

Elrue in 2k17 LUL
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2017, 14:29   #10

Pretence's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 100
Soll kein hate oder sonst was sein, es ist einfach nur meine ehrliche Meinung.

Elrue für Geld: Kompletter Mist.
Standard KQ's einfach für den 120er-Bereich benutzen: Langweilig und ausgelutscht.

Wieso machst du nicht einfach komplett neue KQ's.. wäre viel interessanter und wie gesagt NEU.
In irgendeinem Thread hab ich was von Noitome gehört. Die Instanz ist zwar von der Idee her richtig nice, nur ich glaube das 70% der Leute die diese Instanz benutzen, nicht einmal wissen, wie diese Instanz funktioniert, bzw. wissen was die Bedeutung von Noitome ist. xD

Deswegen sag ich immer, füge deine eigenen Ideen ein und versuch den Content, der schon 100x benutzt wurde zu vermeiden, bzw. zu verändern.
Viel Glück und Erfolg.
Pretence is offline  
Old 10/25/2017, 15:14   #11

Crytexors's Avatar

Klar Elrue ist nicht das beste aber erzähl das jemanden der nur Kleri spielt, dass er mobs hauen soll um an geld zu kommen :/
Crytexors is offline  
Old 10/25/2017, 15:48   #12

KnockOff's Avatar

Es ist auch so schwer sich eben n mage auf 60 oder 70 zu ziehen fürs abby und da geld zu farmen oder 100+ für pergys.
Oder viel besser: adde neue skills für die klassen das die auch farmen können, da haste direkt was neues + das kack elrue biste los, direkt 2 gute sachen auf einmal
Custom skills sind immer gut, dann erinnert man sich auch immer an den server, weil der was besonderes schon hat
KnockOff is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2017, 18:13   #13

Kann ich KnockOff nur beipflichten oder adde sone beschissene Kistenmap, wo nur Geld droppt. Ist zwar nicht grad viel besser aber besser als Elrue.
bax353 is offline  
Old 10/25/2017, 23:29   #14

Received Thanks: 125
Hab mir den Post und die bisherigen antworten mal durch gelesen....

Das tut ja schon weh xD

Die angehensweisen sind immer so... Spannend?
Ich mein ist es nicht immer erfrischend neue Server zu sehen? Ich freue mich vor allem auf das Char erstellen, schleime bis 25 killen, dann phinos im Abby dann goblins dann orks dann die netten Guardian Masters oh niemals die wichtigen Pergys und Schwarzbären vergessen. Dann gehts an die 100jc mit level 120... Dann wird EQ geuppt und die "Abwechslungsreichen KQs" gefarmt? Das geht dann 3-4 Tage gut. Freue mich schon auf die selben Bratzen wie immer~ (Gruß an Ingo den Gott of Minecraft)

Fiesta bietet schon seid den Athen files so viele Möglichkeiten um seinen Server hervorzuheben aber entweder sind die Leute Schweine Faul und machen Simple Files mit CS oder einfach zu dumm...

Dein Geldsystem ist nicht einmal ein Problem.

Rauch mal ein und über denk dein System.

Gruß~
Der Fiesta Bob is offline  
Thanks
3 Users
Reply