Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SQL Management Studio

Discussion on SQL Management Studio within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Crytexors's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
SQL Management Studio

#closed
Crytexors is offline  
Old 10/21/2016, 19:37   #2

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Crytexors View Post
#closed
Bei sowas am Besten kein Thema eröffnen. Das ist schon richtig Panne.
man man man

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 10/21/2016, 20:08   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 251
Passiert halt bei Leuten mit Problemen die es schaffen diese dann doch selbstständig zu lösen.

Ich weiss, sowas wäre dir nicht passiert^^
Gibt halt aber auch Leute die nicht etwas in epvp hämmern und dann den Kopf abschalten

Mfg dragon
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2016, 23:44   #4

Received Thanks: 108
Es gibt aber Leute, die erst den Kopf abschalten, reinhämmern (so wie Du und Deine Brigade) und dann erst bisschen nachdenken, dann wieder abschalten und den ersten Beitrag unnötig mit #closed umändern, anstatt mit der Lösung zu ergänzen.
Dummerweise schwirrt dann ein Sinnlosthema mit doofem Inhalt im Forum rum.

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Old 10/22/2016, 01:36   #5

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Es gibt aber Leute, die erst den Kopf abschalten, reinhämmern (so wie Du und Deine Brigade) und dann erst bisschen nachdenken, dann wieder abschalten und den ersten Beitrag unnötig mit #closed umändern, anstatt mit der Lösung zu ergänzen.
Dummerweise schwirrt dann ein Sinnlosthema mit doofem Inhalt im Forum rum.

Mfg Knartz
Dummerweise hast du mal was auf den Punkt getroffen.
Es ist ein unnötiges Thread und dazu hast du auch noch kommentiert.
Wenn man sich das Thema dann auch noch anguckt, weiß man, wie man seine Zeit verbrennen kann.
xFavouR is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Management Studio problems
05/18/2013 - Flyff Private Server - 7 Replies
Moin leute bekomme folgendes Problem beim Management Studio Habs auch schon zich mal neuinstalliert SQL , MANAGEMENT. TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit XX-KOMPUTER\SQLEXPRESS' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
Problem in management studio FR/EN
08/23/2012 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Salut, J'ai tout installé correctement ( il me semble ) mais je bloque quand je doit restaurer les DB, je savais très bien le faire sous SQL 2008 R2 mais la avec le système de backup je ne comprend plus, lorsque je fait restaurer et que je choisi telecaster fournie avec les files 7.4 partagé par xijezu rien n'est "cochable" en bas et donc je ne peut pas aller plus loin. Merci de m'aider et j'ai cherché mais rien trouvé a ce sujet. Hi, I installed everything correctly (I think) but I'm...
I want SQL Server management Studio.
08/07/2012 - Rappelz - 3 Replies
Fr: Bonjour je rencontre un soucis concernant l'instalation de SQL server 2012 express. Après avoir effectué l'instalation,je ne suis pas en mesure de trouver "SQL Server management Studio" Vous l'aurez compris,sans cela,je ne suis pas en mesure de faire mon serveur local. J'éspère que je vous ne m'enverez pas chier dans le style "ta un bouton recherche"..pas le peine les gens,j'ai déjà cherché u_u
SQL Management Studio 2008 Problem
04/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hii Elitepvpers, ich habe derzeit einen Flyff Pserver am laufen, nur mir ist bei dem Programm "SQL Management Studio 2008" ein blödes Problem aufgefallen, und zwar habe ich schon mehr als 200 Accounts und Char's auf dem Server und ich möchte eine liste mit ALLEN Char's, aber bis jetzt habe ich nur immer die 200 obersten angezeigt gekommen. Hier mal ein kleiner Screen: http://y96.img-up.net/Unbenanntacl7b.png wäre echt nice, wenn mir jemd. sagt wie ich alle angezeigt bekomme nicht...
SQL Management Studio.
12/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Habe da eine Frage: Undzwar habe ich den Bug das ich die Chars nicht löschen kann.. Habe die SuFu benutzt leider nix gefunden außer ein backup : ACCOUNT_DBF.bak ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... So dieses muss ich ja dann in Meine Datenbank einbinden, wie geht das?^^ Wäre dankbar für jede Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 22:30.