Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Fragen

Discussion on Allgemeine Fragen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 03/03/2016, 13:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
inx und co genau überprüfen
Desponia is offline  
Old 03/03/2016, 19:17   #17

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Desponia View Post
inx und co genau überprüfen
Ich habs hinbekommen

musste nur viel copy und import 1500 oder wie das bei dem SHN Editor heißt
die ID waren unsortiert durcheinander

die 12044 und 12045 waren in der Mitte
und die 12040 bis 12043 waren ganz unten
habe dann nochmal alle der reihe nach kopiert einfügt und die falschen gelöscht
so das erst die 12040 kopiert und eingefügt wird und am ende die 12045 yey
TheDragonX3 is offline  
Old 03/03/2016, 19:20   #18

Received Thanks: 0
Die ID darf nicht nochmal genutzt werden also zb 11401 darf nicht 2 mal genutzt werden dann nutz zb 11402
anthonystier43 is offline  
Old 03/03/2016, 19:38   #19

Quote:
Originally Posted by anthonystier43 View Post
Die ID darf nicht nochmal genutzt werden also zb 11401 darf nicht 2 mal genutzt werden dann nutz zb 11402
habs hinbekommen
und danke für den tipp^^

der editor hat das selbst durcheinander gebracht beim kopieren und einfügen
aber nun sind die zonen gestartet yey
Quote:
Originally Posted by anthonystier43 View Post
GradeItemOption

Und für den Npc den anders aussehen zu lassen guck in die MobViewInfo unter : NPCViewIndex und dann guck in die shn (NPCViewInfo) dann erklärt sich das von alleine.

ja solangsam check ich es

ich seh ja nur NPC wie Krieger Magier Jäger Kleri ist es auch möglich nen Joker NPC zu erstellen?
Wegen den Waffen und so
nicht das ich ein Jäger NPC erstelle und der trägt krallen das würde ja nicht passen

ich habe jetzt nen männlichen krieger fighter-m erstellt und auch ein fighter-f aber dieser fighter-f ist auch männlich wie krieg ich das hin das z.b
A: Die waffen der NPC geuppt sind also leuchten
B: Joker als NPC machen da er ja gar nicht existiert ich muss ja nicht nur die Waffe ändern sondern bestimmt auch die Klasse oder?
Ich habe jetzt für jede Klasse einen NPC als Männlich und Weiblich
Männlicher Krieger NPC Weiblicher Krieger und das auch für Magier Jäger Heiler aber mir fehlt Joker
ich weiß nicht wie ich das mache

desponia bitte adde mich mal in skype neu

2. ich habe nun joker erstellt aber wenn ich bei NPCViewInfo.shn die Class auf 4 setze dann habe ich nen Joker aber der sieht genauso aus wie ich und trägt auch immer das was ich trage und wenn ich das auf 5 stelle dann ist der auf einmal ein Schleim und wenn ich es auf 0 Setze dann hab ich nen richtigne Joker der eigene klamotten trägt aber das Kostüm ist dann total verbuggt entweder ist der in der mitte durchsichtig oder schultern und gelenke fehlen obwohl ich ihm ein Kostüm gegeben habe die existieren

wie kann ich das beheben?
TheDragonX3 is offline  
Old 03/07/2016, 00:14   #20

Frage zu Skill Händler

Hi wollte mal fragen wie ich für meine eigenen selbsterstellten NPC auch sowas hinkriege wie auf dem Bild

Krieger Heiler Jäger Magier Joker
Aktiv Passiv Alchemie

wie kriege ich das hin??

meine zweite Frage, ist es möglich das ich auch welche weglassen kann?

z.b ein Krieger NPC bei dem Oben nur Krieger und nur Aktiv steht?
oder Heiler NPC bei dem nur Priester steht und nur Passiv steht?
TheDragonX3 is offline  
Old 03/07/2016, 07:40   #21

Sour!'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 293
Schau dir NPC.txt in dein world ordner an & passe demnach deine jeweilige "npcname.txt" in dein npcitemlist ordner an. Das problem ist nur, dass alle eingefügten items in der alchemy seite landen^^ eventuell musst du auch die npc shn umändern => kauf button hinzufügen.

Zu deiner 2ten frage: Nein klappt nicht, dafür kannst du aber alle anderen Spalten leer lassen & nur beim Krieger zeug einfügen, like elderine skill merchants
Sour! is offline  
Old 03/07/2016, 12:21   #22

ah okey danke sour
TheDragonX3 is offline  
Old 03/09/2016, 09:50   #23

Wie kann ich bei beim Offi die QuestData.shn öffnen? Weil ich auf meinem Server die KDQs in deutsch haben möchte und ich gern die deutschen texte vom offi in meinem Server einfügen möchte. brauch ich die iQuest.exe? Die funktioniert nicht mit dem Off Client wie ich herausgefunden habe, also wie kriege ich die meine KDQs Beschreibung und Quests auf Deutsch? Etwa Manuell übersetzen? D: Welche Daten brauch ich um die KDQ beschreibung und Quest zu bearbeiten
TheDragonX3 is offline  
Old 03/09/2016, 13:15   #24

Received Thanks: 167
Kingdomquests haben nichts mit der Questdata.shn zutun
Galton~ is offline  
Old 03/20/2016, 15:25   #25

Habe ein Problem wollte ne neue Map einfügen was auch geklappt hat
aber die Portale spielen mir einen Streich und ich weiß nicht woran das liegt wo ich das ändern kann

wenn ich zu dem Portal gehe sagt er mir: ob ich mich zum Shop für Jäger teleportieren will, aber wenn ich das für jede Klasse mache wie z.B:

dann sagt er mir immer noch ob ich mich zu Shop für Jäger porten will obwohl
ClericShop also Shop für Priester eingetragen wurde
wenn ich vor dem recordin ein ; mache dann steht bei jedem Portal ob ich mich zu Shop für Priester porten will
auch bei den Portalen für Magier joker und Krieger steht entweder ob ich mich zu Jäger oder Priester porten will weil das bei jedem Portal steht
obwohl jedes Portal auf ne andere Map verweist hier mein Code:

Ich weiß nicht wieso er bei allen Portalen das gleiche sagt Zu Shop für Jäger teleportieren
obwohl jedes Portal wo anders hinführen soll.
TheDragonX3 is offline  
Old 04/26/2016, 22:34   #26

rappelz13's Avatar

Received Thanks: 2
Shortcuts nach jedem Login weg :(

Hallo zusammen,

hab schon viel gesucht aber leider noch nichts gefunden, hab das Problem bei CN Server von BloodSky dass die Shortcuts nach jedem einloggen wieder weg sind das nervt.
Hab schon inden DB prozeduren gekuckt aber nichts gefunden kann mir da einer weiterhelfen? Ich denke wärend des Spiels sind die in den *.mco abgespeichert.

lg rappelz13
rappelz13 is offline  
Reply