Quote:
Originally Posted by anthonystier43
Die ID darf nicht nochmal genutzt werden also zb 11401 darf nicht 2 mal genutzt werden dann nutz zb 11402
|
habs hinbekommen
und danke für den tipp^^
der editor hat das selbst durcheinander gebracht beim kopieren und einfügen
aber nun sind die zonen gestartet yey
Quote:
Originally Posted by anthonystier43
GradeItemOption
Und für den Npc den anders aussehen zu lassen guck in die MobViewInfo unter : NPCViewIndex und dann guck in die shn (NPCViewInfo) dann erklärt sich das von alleine.
|
ja solangsam check ich es
ich seh ja nur NPC wie Krieger Magier Jäger Kleri ist es auch möglich nen Joker NPC zu erstellen?
Wegen den Waffen und so
nicht das ich ein Jäger NPC erstelle und der trägt krallen das würde ja nicht passen
ich habe jetzt nen männlichen krieger fighter-m erstellt und auch ein fighter-f aber dieser fighter-f ist auch männlich wie krieg ich das hin das z.b
A: Die waffen der NPC geuppt sind also leuchten
B: Joker als NPC machen da er ja gar nicht existiert ich muss ja nicht nur die Waffe ändern sondern bestimmt auch die Klasse oder?
Ich habe jetzt für jede Klasse einen NPC als Männlich und Weiblich
Männlicher Krieger NPC Weiblicher Krieger und das auch für Magier Jäger Heiler aber mir fehlt Joker
ich weiß nicht wie ich das mache
desponia bitte adde mich mal in skype neu
2. ich habe nun joker erstellt aber wenn ich bei NPCViewInfo.shn die Class auf 4 setze dann habe ich nen Joker aber der sieht genauso aus wie ich und trägt auch immer das was ich trage und wenn ich das auf 5 stelle dann ist der auf einmal ein Schleim und wenn ich es auf 0 Setze dann hab ich nen richtigne Joker der eigene klamotten trägt aber das Kostüm ist dann total verbuggt entweder ist der in der mitte durchsichtig oder schultern und gelenke fehlen obwohl ich ihm ein Kostüm gegeben habe die existieren
wie kann ich das beheben?