Speefan zeigt CPU Temp nicht 06/05/2012 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
bin von Phenom II 1055T auf FX8 8150 gewächselt, nun zeigt er aber
keine Core Temparatur mehr an, habe schon neuinstalliert
e bay zeigt sk preis nicht an 08/18/2011 - Off Topic - 1 Replies so also ich hätte hier mal ne frage zu e bay ich habe nun ne auktion erstellt mit 1 € mg und 300 euro sk weil mit jemandem verabredet war das er den gegenstand für 300 euro kauft aber nun wird leider der sk preis nicht angezeigt aber wenn ich auf bearbeiten gehe steht da der sk wäre auf 300 euro gesetzt bitte um hilfe <.<
Warrock zeigt nicht alles an 05/16/2011 - WarRock - 5 Replies Als ich ebend startete zeigt er jetz nicht alle buchstaben an meist fehlt ingame die Anzeige vom Leben und ausdauer und es ist nur ein lehres Kästchen da oder in der Lobby fehlen Buchstaben und sind zum teil auseinander geschrieben wie kann man das beheben?
Hier mal ein Screen:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/warrock0zw fc37pei.png
Wie man hier im Chat sehen kann fehlen Buchstaben.
Gilden icons zeigt nicht an :( 08/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo mein bruder hat ein probelm wenn der metin2 de spielt.
Da sieht er die Bilder nicht von den Gilden.
Wie löst er das??
NPC zeigt Items nicht an 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Also, folgendes Problem.
Ich wollte den Betrunkenen Bürger zu einem NPC umstellen der 2Hand-Waffen verkauft.
Hab mich auch an diese Anleitung gehalten:
Bilder fehlen, ich weiß :x
Soweit so gut, ich kann den betrunkenen Bürger 'öffnen', aber er zeigt mir nichts an.
Ich hab auch schon versucht die Waffen beim normalen Waffenhändler einzuarbeiten, aber immer noch ohne Erfolg.