Speedhack erstellen? // Speedhack gesucht! 10/13/2011 - Nostale - 15 Replies Huhu,
Da mir ne nette Gold-machen Idee eingefallen ist, aber nunmal der Formica Client nicht mehr geht, habe ich ein paar Fragen:
1. Bin ein totaler Noob in Sachen CE. Ist es "schwer/sehr aufwendig" einen Speedhack zu erstellen, wenn ich die Grundlagen in CE erlerne/besitze?
(Belehrt mich bitte wenn man mit CE garkeinen Speedhack machen kann! xD)
2. Kann wer einen Speedhack erstellen (NUR Speedhack) und sich dementsprechend belohnen lassen? (z.B PSC)
Würde mich für Antworten...
Speedhack with CE 08/02/2008 - Cabal Online - 92 Replies Ok my first Guide so dont be so rude if something is missing :D
1. Block gameguard.des with your firewall if u dont have one pm me for link cause warez are not allowed here :D
2. Downlaod CheatEngine from here download
3. start cabal and CE now login
4. If u are loged in with your char go to CE and press the pc symbol at the left corner
5. make doubleclick at cabalmain.exe and and enable speedhack
6. Now write 3,0 or 5,0 and press setspeed
7. Now u are 3x or 5x faster than normal
I...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
SpeedHack 07/19/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies this is a speed hack...i try used it..i think it work...
speedhack issue 07/17/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies close the topic, i fixed it =P