Hallo Leute,
ihr habe die Möglichkeit euer Bilder in meiner Signatur abzulagern, damit wen ich etwas Poste euer Bilder in meiner Signatur seht und ich für euch Werbung mache.
Was ihr machen müsst :
Mich einfach Kontaktieren
E-Mail :
Privatnachricht : Mich einfach anschreiben
Vorlage :
Die Kosten :
Währung :
Bronze
Bronze bedeutet ich werde nur ein Bild (von dir) in meine Signatur stellen. Ohne extra Sachen.
Silber
Silber bedeutet ich werde das Bild rein stellen und noch ein kleinen Text dazu den ich von dir bekomme (z.b. Made by XY)
Gold
Gold bedeutet ich werde das Bild verlinken. Dazu musst du mir eine Seitenadresse geben (z.b. ClaneWebsiteXY.de)
Diamant
Diamant bedeutet ich werde zu dem Bild ein Text hinzufügen und dann noch ein Link auf das Bild. (z.b. Made by XY + Bild verlinken )
ihr habe die Möglichkeit euer Bilder in meiner Signatur abzulagern, damit wen ich etwas Poste euer Bilder in meiner Signatur seht und ich für euch Werbung mache.
Was ihr machen müsst :
Mich einfach Kontaktieren
E-Mail :
Privatnachricht : Mich einfach anschreiben
Vorlage :
Quote:
Hallo Lieber Oldpixel,
ich möchte gerne ein Abo ein ... Abo für ... Wochen bestellen. Hier ist mein Bild .... .(Nur für Silber/Gold und Dia.) Ich möchte Folgenden Text haben "...." und ich möchte gerne es damit verlinkt haben ".....". Vielen Dank die Bezahlung bekommst du dann wen du den Auftrag bestätigst hast.
Mit freundlichen Grüßen
XY
Die Kosten :
Wochen | Bronze | Silber | Gold | Diamant |
---|---|---|---|---|
1. | 2 e*Gold | 3 e*Gold | 4 e*Gold | 6 e*Gold |
2. | 4 e*Gold | 6 e*Gold | 8 e*Gold | 12 e*Gold |
3. | 6 e*Gold | 8 e*Gold | 10 e*Gold | 14 e*Gold |
4. | 8 e*Gold | 10 e*Gold | 12 e*Gold | 16 e*Gold |
8. | 16 e*Gold | 20 e*Gold | 24 e*Gold | 32 e*Gold |
Währung :
Bronze
Bronze bedeutet ich werde nur ein Bild (von dir) in meine Signatur stellen. Ohne extra Sachen.
Silber
Silber bedeutet ich werde das Bild rein stellen und noch ein kleinen Text dazu den ich von dir bekomme (z.b. Made by XY)
Gold
Gold bedeutet ich werde das Bild verlinken. Dazu musst du mir eine Seitenadresse geben (z.b. ClaneWebsiteXY.de)
Diamant
Diamant bedeutet ich werde zu dem Bild ein Text hinzufügen und dann noch ein Link auf das Bild. (z.b. Made by XY + Bild verlinken )