Wie in der Überschrift steht suche ich jemanden der Proffesionell Bilder bearbeitet habe hier schonmal sojemanden gefunden der wos günstig gemacht hat.
Gebe Pro Bearbeitetes Foto 10-15E*gold
Macht angebote =)
Massenrabatte wären Nett
hmm köntte dir ein Paar machen ob du sie aber Professionell findest kann
ich nicht wissen ich kann dir aber mal machen falls du willst zeig mal die Bilder
[Verkaufe]Signaturen/Avas Professionelle!..[Suche]EliteGold* 09/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies Hallo ;)
Ich verkaufe nun paar Signaturen/Avatare von mir.. für Elitegold von euch!..
Ihr denkt euch bestimmt ihr könnt sowas auch einfach downloaden ?-FALSCH!
Solche findet Ihr nur bei mir .. heißt ich mache auch auf wunsch.. Egal wie ihr es haben wollt.
Hier sind die ersten die ich euch biete.. Auf wunsch mache ich noch mehrere..
Verkaufe für 10 Elitegold :
Suche 100 Kills auf CQC Biete 4 Elitegold 09/11/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Hallo,
Ich suche 100 Kills im CQC Modus für jetzt
Bei intresse bei mir in skype/Icq melden
Mfg
Biete Elitegold suche Psc! 08/02/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey,
Ich gebe euch 335 Elite*gold für eine 10 euro Paysafecard.
Ihr kriegt also 85 Elite*gold geschenkt wenn ihr bei mir kauft anstatt beim normalen shop ( gibts 250 e*g)
MfG
Muh009
Suche professionelle Bildbearbeitung biete Elitegold 05/25/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Also Leute die sich mit ps3 auskennen und sehr gut damit bearbeiten können sind genau hier richtig =)
Ich gebe pro bearbeitetes Foto 10egold =]
Es muss mir aber gut gefallen bevor wir was machen schikt ihr mir ein Vorher nachher Foto damit ich eure Künste beurteilen kann =)
Wenns mir aber sehr gut gefällt sind 15-20egold drin mfg
[Suche] Ava + Sig [Biete] 50 Elitegold. 05/08/2010 - Trading - 4 Replies Heyhoo.
Suche jemanden, der mit Avatar + Signatur erstellt.
Dafür zahle ich 50 Elitegold.