Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Thread Gestalter

Discussion on Suche Thread Gestalter within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 2
Post Suche Thread Gestalter

Hey suche für ein Thread von mir jemanden der das schön verpackt mit Bildern und in den Bildern mein Service was ich anbiete.

Biete Egold
D4Booster is offline  
Old 09/01/2023, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

byayex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by D4Booster View Post
Hey suche für ein Thread von mir jemanden der das schön verpackt mit Bildern und in den Bildern mein Service was ich anbiete.

Biete Egold
Schreib mir gerne eine PM.
byayex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Logo Gestalter! ("Vereinswappen")
06/04/2014 - Trading - 4 Replies
Moin Jungs! Ich habe mit meinen Jungs eine Sauftruppe und wir machen richtig ernst :pimp: Ich suche einen der mir ein Logo gestaltet incl. Wallpaper! Was ich euch biete ? Paysafecard! Ich denke einige von euch etwas Ahnung und es dauert auch nicht so lange! Liebe Grüße
Suche Gestalter von Homepage Seite [Biete] Paypal/Psc
07/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey suche einen der mir eine geile Homepage machen kann kann auch ruhig dauern daher ich die eigtl eh erst in 4Monaten brauchen ^^ wenn Black Ops 2 rauskommt. Also such einen der mir eine geile Clan Seite für Black Ops 2 machen kann ^^. Bei trusted Usern 100Tbm + würde ich evtl first geben . Sonst gerne über MM. Wenn ihr Paypal nehmt gebe ich mehr ^^.
[S] Thread Gestalter [B] 26 e*gold
05/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir mein Thread gestaltet + GFX rein macht (schöne linien, nen banner) http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1893976-serverhost4u-wir-hosten-eure-server.htm l#post16785025 der thread, 26 e*gold bekommt der der mir was machen kann. und wie gesagt, grafiken sollten auch welche dabei sein.
Suche nen Topic Gestalter für 5E*gold :D
04/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche nen Topic Gestalter für 5E*gold :D Was soll in dat Topic -Deutscherechtschreibung -Tabbeln -Farben -Spoiler -Kleine Grafiken-
[S]Thread gestalter [B]30 e*G
04/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, suche einen der 2 Threads übersichtlich macht, etwas auffällig gestaltet und paar passende Bilder rein macht. Könnt euch in Skype melden, und suche net einen der nur paar farben reinmacht undso, dass kann ich selber. Bezahle 30 e*G hab schon #closed

All times are GMT +1. The time now is 05:53.