Erstelle Metin2 Design auf Wunsch 03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Ich erstelle für jeden von euch ein Homepage-Metin2-Design für eure homepage.
Mir wäre es lieber Designs für homepage-baukasten.de (.de.tl) zu erstellen.
Da ich damit am besten arbeiten kann.
Was ich dafür brauche?
Nennt mir wie ihr es haben wollt
Ladet bei Megaupload eure bilder die ihr drauf haben wollt hoch und sendet mir den Link nennt mir wo ihr was haben wollt.
Ich melde mich dann wenn ich soweit fertig bin.
[Service] Map's nach deinem Wunsch! 12/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey, da ich im mom ein wenig eGold benötige mache ich nun diesen Service für euch!
Was bekommt ihr für euer eGOLD?
-Eigene Map nach euren Wünschen.
-Support.
-Schnelle Erstellung.
Die Maps werden natürlich nicht weitergegeben oder sonst wo veröffentlicht! Größe 1 1
[Service]Mache Quests nach Wunsch. 02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies ^this
Beschreibt die Quest GENAU
genau schreiben welche Texte die nubs labern sollen und was passieren soll ;)
sons mach ich die nicht
hab kein lust mir was auszudenken :D
quests werden abgearbeitet wenn ich zeit/lust hab
also jetzt.
haut rein!
[Sfyt2]Suche gifti+8 +9 gebe: 1kkk+perlen und steine+5(je nach wunsch) 12/20/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies Joa wie schon die Überschrift sagt, suche ich auf sfyt2 ein gifti+8 oder +9, ich gebe 1kkk und perlen / steine+5, je nach wunsch. Wer eins hat und tauschen/vken will, bitte schreiben :cool:
Gruss
[Guide]Pet nach Wunsch 09/22/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies hey
ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake of pettamer, dann hab ich bei navicat nachgeschaut. man kann das Lvl des pets nach wunsch bearbeiten. aber das pet muss vorher s klasse sein, sonst geht es nicht. macht es mit .raisepet auf s und tut folgendes:
http://s5.directupload.net/images/080918/temp/n4io a5er.jpg
http://s8.directupload.net/images/080918/temp/dc7f vcl8.jpg
...