|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
🔥❤️🔥 SAVE YOUR IDENTITY - VPN SERVICE🔥❤️🔥| Anonym✅ | Fast✅ | Safe✅
Discussion on 🔥❤️🔥 SAVE YOUR IDENTITY - VPN SERVICE🔥❤️🔥| Anonym✅ | Fast✅ | Safe✅ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
02/07/2021, 19:39
|
|
elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
|
🔥❤️🔥 SAVE YOUR IDENTITY - VPN SERVICE🔥❤️🔥| Anonym✅ | Fast✅ | Safe✅
Liebe Elitepvpers-Gemeinschaft,
jeder Mensch legt viel Wert auf Sicherheit und Privatsphäre. Leider ist dies nicht mehr überall gegeben und schon lange nicht mehr im Internet. Wo die einen denken das sie sich hinter ihrem Nicknamen verstecken können, stehen wenige Server weiter Datenbanken welche sonstige Informationen über dich besitzen. Sei es über deinen Computer, deine Identität oder sonstiges.
Mit meinem VPN-Sharing Service begibst du dich von der Öffentlichkeit, begutachtet von hunderten Augen in einen Bunker. Du bist nun für dich und hast die volle Entscheidungsgewalt wer was von dir erfährt. Darf ich Vorstellen:
Anfängerfreundlich✔
Legaler Identitätsschutz✔
Super Schnell & Stabil✔
Keine Speicherung von Log-Dateien✔
Für alle Ihre Geräte✔
Kaskadierung über mehrere VPN-Server✔
DNS Protection✔
Konfigurierbare Port-Weiterleitungen
Keine Traffic-Begrenzung✔
Bis zu 5000 Mbit/s Bandbreite✔
Premium Vpn in über 25 Länder✔
Einfach benutzbare Client-Software✔
Support via E-Mail, Forum und TeamViewer✔
Wahlweise über OpenVPN, IPsec/IKEv2, SSH2-Tunnel oder PPTP✔
IPv6 Support✔
TrackStop™✔
Stealth VPN Technologie✔
NeuroRouting™✔
Weitere Informationen:
Perfect Privacy setzt sich seit 2008 für die Privatsphäre und Anonymität seiner Kunden ein und ist seit Beginn einer der sichersten VPN-Anbieter weltweit. Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns am Herzen – deshalb protokollieren wir keine Nutzeraktivitäten.
Sie können frei zwischen all unseren schnellen VPN-Servern wählen. Diese sind rund um die Welt verteilt, darunter beliebte Standorte wie Schweden, Russland, Island, Hong Kong und die Niederlande. Die meisten haben IPv6 Adressen und eine Bandbreite von 1000 Mbit/s.
Wir vertrauen auf Open-Source-Software und entwickeln alle Privacy-Lösungen in-house ohne Drittanbieter. Zur Verschlüsselung nutzen wir bewährte und sichere Industriestandards wie beispielsweise OpenVPN (AES 256Bit) und IPsec, die unter allen gängigen Betriebssystemen einsetzbar sind.
Unser Entwickler-Team erforscht für Sie laufend neue Technologien, um sinnvolle Features wie z.B. NeuroRouting und TrackStop, die dem Komfort und der Sicherheit dienen, in unser VPN zu integrieren. Außerdem geben wir intern und extern regelmäßig Code-Audits in Auftrag um mögliche Sicherheitslücken aufzudecken und teilen diese auch anderen VPN-Anbietern mit, um das Internet für alle Nutzer sicherer zu machen.
Zudem stellen wir Ihnen auf das Perfect Privacy VPN zugeschnittene VPN-Client-Software für verschiedene Betriebssysteme zur Verfügung.
Ich nutze diesen Anbieter nun seit mehreren Jahren und wenn ich etwas weiterempfehlen würde dann PP. Wer sich unsicher ist einfach Google Reserach nutzen und dann auf mich zurück kommen. Hier ist Zufriedenheit garantiert!
Aber was kostet dieses Komplettpaket?
7,99€ / 1 Monat (anstatt 13,00€)
19,99€ / 3 Monate (anstatt 39,00€)
34,99€ / 6 Monate (anstatt 78,00€)
59,99€ / 12 Monate (anstatt 120,00€)
Dabei erhaltet ihr Vollzugriff, keine eigene (offen gelegte Zahlung) an den Anbieter und das genutzte Konto wurde meinerseits anonymisiert erworben. Ihr erhaltet also einen vollständigen Identitätsschutz inklusive Support. Die Preisleistung ist hier 1+ inkl. einer 99.99% Anti Ban Garantie. Dein genutztes Konto wird nicht wie andere "Share-Konten" gesperrt!
Zum Vergleich hier einmal der Originalpreis:
13,00€ /Monat
+Transaktionskosten
(falls ihr zum Schutz der Identität anonym zahlt)
Zahlbar mit Elitegold oder Cryptocurrencys.
Nutzungsinformation:
-Die Nutzung wird nur vertrauenswürdigen Mitgliedern angeboten.
-Das Ändern der Email oder des Passwortes wird umgehend mit einem Ausschluss bestraft.
-Bei Missachtung entfällt jeglicher Anspruch.
-Die Weitergabe von Daten ist untersagt und wird mit einem Ausschluss bestraft.
Bei Interesse bitte direkt per privater Nachricht oder bevorzugt über Discord melden.
(Spam Nachrichten (Hab Interesse/PN) werden nicht geduldet und geahned)
|
|
|
09/27/2021, 15:26
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 963
|
Wie sieht es bei VPN Blockern aus?
|
|
|
09/27/2021, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZarneXxX
Wie sieht es bei VPN Blockern aus?
|
Das hängt ganz stark von den Anbietern und deinem Ziel ab. PP bietet grundsätzlich eine sehr große Auswahl an Servern an und bisher habe ich immer eine alternative Verbindung gefunden, falls man zuvor geblockt wurde.
|
|
|
10/06/2021, 23:13
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Darf man fragen wie du die vpn accs so billig anbieten kannst?
|
|
|
10/07/2021, 08:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Goldix100
Darf man fragen wie du die vpn accs so billig anbieten kannst?
|
Natürlich, eine Antwort kann ich dir aber nicht geben. Sonst ergibt der Service keinen Sinn mehr
|
|
|
10/07/2021, 11:35
|
(?)
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 360
Received Thanks: 2,437
|
Quote:
Originally Posted by CleverInvest
..
|
Argentinien/Indien/Russland dabei?
|
|
|
10/08/2021, 14:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Argentinien/Indien/Russland dabei?
|
Servus Natsu,
interessante Frage und aktuell sieht es da bei PP wie folgt aus:
Argentinien: Nein
Indien: Nein
Russland: Ja
|
|
|
10/08/2021, 14:13
|
(?)
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 360
Received Thanks: 2,437
|
Quote:
Originally Posted by CleverInvest
Servus Natsu,
interessante Frage und aktuell sieht es da bei PP wie folgt aus:
Argentinien: Nein
Indien: Nein
Russland: Ja
|
Schade, brauche überwiegend Argentinien und Indien..
|
|
|
10/08/2021, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Schade, brauche überwiegend Argentinien und Indien..
|
Da kann ich dir aktuell leider nicht mit behilflich sein. Sollte sich seitens PP und deren Servern etwas ändern denke ich aber an dich.
|
|
|
01/02/2022, 15:08
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
ich hätte Interesse, aber wieviele user nutzen einen Account bei dir?
PP verbietet eigentlich die weitergabe der Daten, wie sind da die Erfahrungen?
Wie sieht für dich ein vertrauenswürdiger Member aus ? Ich nutze dieses Forum eigentlich nicht, habe daher eigentlich keine Rezessionen, könnte aber mittels PSC Kart z.b. dieses hier verbreitete EliteGold kaufen ?
|
|
|
01/02/2022, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KosMos2021
ich hätte Interesse, aber wieviele user nutzen einen Account bei dir?
PP verbietet eigentlich die weitergabe der Daten, wie sind da die Erfahrungen?
Wie sieht für dich ein vertrauenswürdiger Member aus ? Ich nutze dieses Forum eigentlich nicht, habe daher eigentlich keine Rezessionen, könnte aber mittels PSC Kart z.b. dieses hier verbreitete EliteGold kaufen ?
|
Ich gebe aus Sicherheitsgründen keine näheren Informationen zu den Konten.
Bisher ist nur ein Fall bekannt wo ein Konto geschlossen wurde, da ein Nutzer das Konto selber gemeldet hatte da dieser einen Konflikt mit mir hatte.
Insgesamt abseits von Epvp haben bereits über 30 Personen meinen VPN Service genutzt und sind bisher sehr zufrieden.
Bezüglich dem Trustfactor sollte man einfach einen vernünftigen Eindruck machen und Gründe liefern wieso man vertrauenswürdig ist, zB. ein positives Profil hier auf Elitepvpers. Wie man für den Service zahlt spielt dabei erstmal keine Rolle. Bei deiner Reputation kann ich dir aktuell keinen Platz anbieten.
|
|
|
01/02/2022, 16:43
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
okay danke für deine Infos, dann muss ich wohl woanders was suchen
Ich suche auch eher einen kleinen Share mit monatlicher Zahlung (dafür dauerhaft) z.b. über Paypal/Überweisung, da mir das sonst zu unsicher ist.
|
|
|
|