[Selling] [PS4] Destiny verschiedene Services 02/23/2016 - Consoles Trading - 4 Replies Aloha zusammen
Ich habe mich entschieden einen neuen Service für Destiny aufzumachen
Angebote:
Königsfall auf hart -> 50 Euro
Zusätzlich (optional)
Biete verschiedene Battle.net Services an! Look in! 10/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Ja..Hallo erstmal. Wie schon in der Überschrift beschrieben, werde ich nun auch hier verschiedene Battle.net Services anbieten! Was versteht man unter "Battle.net Services"? - Was ich damit meine ist, dass ich, wenn ihr nicht die Möglichkeiten, etc., habt, diese Services zu nutzen (z.B. kein T-Online Kunde o.Ä.) euch anbiete, dieses für euch zu erledigen! Im Gegenzug lasst ihr mir den Preis für den Service + vom Service abhängenden Aufschlag (..jeder will Gewinn machen..) durch eine andere...
~Verschiedene Services zum Günstigen Preis!~ 05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo
Ich biete hier parr verschiedene Services an , Mein Baron Service ist hier auch , das andere Thema is ~closed~
Alle Services werden per HAND gemacht und nur wenn ich KANN! (damit mein ich das ihr immer vorrangig zugang zum account habt)
Wir können auch Termine vereinbaren wann ich Zocken kann und Wann nicht!
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------- Baron Mount Farm Service
Zügel des Todesstreitrosses...
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster 06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies Hiho ^^
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das?
Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...