Nummer gesucht für SMS Verfizierung - 100 E*GOLD/per Nummer 12/01/2015 - elite*gold Trading - 47 Replies Schnellerer Kontakt via Skype!
NACHRICHTEN WIE MIT PN PLS WERDEN IGNORIERT!
Eine PN AN MICH SCHREIBEN MIT EURE NUMMER NÄCHSTE FOLGT DANN DER CODE UND DANN GIBT ES 30 E*GOLD.
Skype-Name: epvp.motherfucker
http://i.epvpimg.com/i1UIh.png
Suche jemand der mit eine nummer handy nummer geben kann für 30 minuten (35 e*G) 09/09/2014 - Trading - 1 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mit ne Nummer geben kann wo mir dann die PINs zuschicken kann.
Das dauert ca. 10 minuten.
35 e*G gibts dafür.
Bitte kontaktiert mich über skype: tazfan69
oder über die PM funktion.
Whatsapp chatverlauf auf andres handy+andre nummer // andre nummer bei verifizierung? 10/08/2013 - Smartphones - 2 Replies Hallo, habe 2 Fragen bzgl. Whatsapp.
Habe neues Handy und auch neue Sim, also eine neue Nummer. Wollte wissen ob man den chatverlauf vom alten Handy auch irgendwie übertragen kann, auch wenn das andre eine neue Nummer hat und anscheinent geht dies indem ich den Whatsapp ordner kopiere und auf die SD ziehe die im neuen Handy ist, das würde er dann beim backup abfragen erkennen und einbeziehen.
Bloss habe ich das problem dass ich wenn ich die sd auf der das backup und der whatsapp ordner...
[HOW-TO] Kostenlose SMS von einer beliebigen Nummer -> an eine beliebige Nummer![Web] 07/05/2013 - Tutorials - 11 Replies Hallo liebe Community,
heute will ich euch mal eine Methode zeigen, wie Ihr SMS von einer beliebigen Nummer zu einer anderen beliebigen Nummer über das Internet verschickt.
Vorwort: Ich weiß das es im Netz 1000+ Anbieter gibt, die kostenlosen SMS-Versand anbieten ob mit oder ohne Registrierung. 99% von den eben angesprochenen Websites versenden dann die SMS aber mit Ihren registrierten Nummer und dann vielleicht auch noch mit Werbung. Der Service, den ich euch zeige versendet auch...