Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] vServer | Webhosts [B] egold , ETH

Discussion on [S] vServer | Webhosts [B] egold , ETH within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Munu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Smile [B] vServer | Webhosts [S] egold , ETH

Hallo Reisender ,

Ich bin recht neu hier in der Community und habe jetzt erst wirklich den Black Market hier für mich entdeckt! Ich würde gerne hier vServer und Wbhosts zur Verfügung stellen.

Folgendes hätte ich im Angebot:

----------------
-- vServer --
----------------

Test/Proof Server
Da ich noch recht neu bin, im BlackMarket biete ich hier einen KVM Server mit dedizierten Ressourcen inkl. 20 Gigabyte Festplattenspeicher, 2048 Megabyte Arbeitsspeicher, 1 dedizierter CPU Kern & 10 Terrabyte Traffic. Mit 3 Tage Laufzeit an um meine Dienste Kosten Günstig zu Testen.

KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 25 Gigabyte Festplattenspeicher, 4 GB Arbeitsspeicher, 2 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.

KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 50 Gigabyte Festplattenspeicher, 6 GB Arbeitsspeicher, 4 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.

KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 100 Gigabyte Festplattenspeicher, 12 GB Arbeitsspeicher, 8 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.

-----------------
-- Webhost --
-----------------

Webspace auf Plesk-Basis. Dieses Paket enthält 5 Gigabyte Webspace, 5 Datenbanken, 5 FTP Accounts, 5 aufschaltbare Domains, 5 Subdomains, 5 Domain Aliasse, 10 E-Mail Postfächer, 25 Gigabyte Speicherplatz für deine E-Mail Postfächer, 10 Mailinglisten, unlimitierter Fair-Use Traffic.

Webspace auf Plesk-Basis. Dieses Paket enthält 250 Gigabyte Webspace, unbegrenzte Datenbanken, unbegrenzte FTP Accounts, unbegrenzt aufschaltbare Domains, ungebrenzt viele Subdomains, unbegrenzte Domain Aliasse, unbegrenzte E-Mail Postfächer, 250 Gigabyte Speicherplatz für deine E-Mail Postfächer, unbegrenzte Mailinglisten, unlimitierter Fair-Use Traffic.

ETH Preise können variieren (Stand: 15.04.2018 1 ETH = ~410,5603€)

Bei weiteren Fragen gerne eine PN
Munu is offline  
Old 04/16/2018, 12:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

xTupperware's Avatar

elite*gold: 1528
Received Thanks: 88
hey, wie siehts mit einem 3 Monats Vouch aus? Um die uptime etc u überprüfen.
xTupperware is offline  
Old 04/16/2018, 15:50   #3

Munu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Mahlzeit,

Natürlich wäre das möglich. Nur leider wäre dann der Preis höher da die Server mit kürzerer Laufzeit Teurer sind... Leider. Ich könnte eine 3 Tages Trail anbieten, wenn wirklich Interesse besteht.

Für weitere Fragen gerne eine PN

Gruß

Munu

Edit: vServer oder Webhost? Webhost wäre natürlich möglich!
Munu is offline  
Old 04/17/2018, 13:45   #4 Trade Status: Unverified(?)

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Munu View Post
Mahlzeit,

Natürlich wäre das möglich. Nur leider wäre dann der Preis höher da die Server mit kürzerer Laufzeit Teurer sind... Leider. Ich könnte eine 3 Tages Trail anbieten, wenn wirklich Interesse besteht.

Für weitere Fragen gerne eine PN

Gruß

Munu

Edit: vServer oder Webhost? Webhost wäre natürlich möglich!
Geht nur 1 Jahr würde gerne Kürzer Kaufen.

und ein Kurzer Test wäre schön.
Masel123 is offline  
Reply

Tags
newbie, vserver, webhost