Hallo Reisender ,
Ich bin recht neu hier in der Community und habe jetzt erst wirklich den Black Market hier für mich entdeckt! Ich würde gerne hier vServer und Wbhosts zur Verfügung stellen.
Folgendes hätte ich im Angebot:
----------------
-- vServer --
----------------
Test/Proof Server
Da ich noch recht neu bin, im BlackMarket biete ich hier einen KVM Server mit dedizierten Ressourcen inkl. 20 Gigabyte Festplattenspeicher, 2048 Megabyte Arbeitsspeicher, 1 dedizierter CPU Kern & 10 Terrabyte Traffic. Mit 3 Tage Laufzeit an um meine Dienste Kosten Günstig zu Testen.
KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 25 Gigabyte Festplattenspeicher, 4 GB Arbeitsspeicher, 2 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.
KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 50 Gigabyte Festplattenspeicher, 6 GB Arbeitsspeicher, 4 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.
KVM Server 1 Jahr mit dedizierten Ressourcen inkl. 100 Gigabyte Festplattenspeicher, 12 GB Arbeitsspeicher, 8 dedizierten CPU Kernen & 1,5 Terabyte Traffic.
-----------------
-- Webhost --
-----------------
Webspace auf Plesk-Basis. Dieses Paket enthält 5 Gigabyte Webspace, 5 Datenbanken, 5 FTP Accounts, 5 aufschaltbare Domains, 5 Subdomains, 5 Domain Aliasse, 10 E-Mail Postfächer, 25 Gigabyte Speicherplatz für deine E-Mail Postfächer, 10 Mailinglisten, unlimitierter Fair-Use Traffic.
Webspace auf Plesk-Basis. Dieses Paket enthält 250 Gigabyte Webspace, unbegrenzte Datenbanken, unbegrenzte FTP Accounts, unbegrenzt aufschaltbare Domains, ungebrenzt viele Subdomains, unbegrenzte Domain Aliasse, unbegrenzte E-Mail Postfächer, 250 Gigabyte Speicherplatz für deine E-Mail Postfächer, unbegrenzte Mailinglisten, unlimitierter Fair-Use Traffic.
ETH Preise können variieren (Stand: 15.04.2018 1 ETH = ~410,5603€)
Bei weiteren Fragen gerne eine PN