Suche Instagram Account mit mind. 30k follower und/oder Facebook Seite mind 50k likes 08/23/2015 - Instagram Trading - 0 Replies Guten tag,
Der Titel sagt alles gebe Geld falls die Seite sehr viele follower oder likes hat kann sich der Preis natürlich erhöhen.
Wie tauschen ? Mit middle man habe einen Mit mehr als 2000 positiven tbm übernehme kosten von mm.
Einfach schreiben oder oder privat Naricht an mich. :)
[S] cs:go Skin mind 10€ [B] e*gold 04/15/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche einen Skin der mind. ein Value von 10€ hat, sodass ich bei csgo jackpot mitmachen kann ^^
[Suche]Sycorax Körper mind. Level 90(+) & char mind lv 35 01/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay, ich suche auf dem Server Sycorax
1x einen Körperkrieger der mindestens level 90 ist und mindestens bei der 85er Bio ist
und einmal einen Körperkrieger mindestens level 35 mit aura m8-P
Gebe dafür Psc
den preis handeln wir zsm aus
Suche Ts3 mit mind 10 Slots für mind 1 Monat [B] Leider nur 1 Egold. 11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche nen Ts3 Server mit mindestens 10 Slots!
Mindestens 1 Monat
SA rechte etc.
Kann leider nur 1 Egold geben - Aber manche brauchen ja keinen und wollen aktivität :D
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal 12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :)
ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;)
Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ...
Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D
lg :)