Hi suche jemand der mir das Bild was angezeigt wird rendert so das der Hintergund transparent ist. Das ist der mitte soll aber Weiß bleiben also wisst ja wie ich es meine .
Falls du mal mehr gerendert haben willst, schreib mir einfach eine Private Nachricht mache es auch für weniger eGold ist ne Sache meist von paar Sekunden mit Photoshop
Suche Jemand der Intro Rendert 10/28/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Topic Regelt ihr Braucht
Cinema 4D oder After Effects
Suche Jemand der Intro Rendert 09/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich suche jemanden der mir ein Intro Rendern kann :')
Ihr braucht das Programm C4D oder AE
Gebe dafür 100 egold :')
Wers machen möchte pn bitte :')
Suche jemand der Rendert 01/13/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mit das Video Rendert da ich Adobe nicht habe.
Link
Bitte in HD!
Einfach mal in Skype anschreiben Zahle 65 eg wenn es heute noch was wird :D
Am Schluss mit dem Text:
[Suche] Render / Jemand der mir das Rendert 04/23/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
Weis nicht ob das hierher gehört, weil es hier nicht um e*gold geht,
aber kp wo ich es sonst hinschreiben soll^^
wenn es falsch ist bitte verschieben
Ich suche:
Eine Person die mir dieses Bild rendert (so gut wie es geht)
und die schrift und das symbol auf ihren haaren entfernt
ich kann sowas nicht :D
[Suche]Jemand der mir ein Pic rendert. 02/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Com.
Ich fasse mich kurz und knapp, suche jemanden der so nett und bereit ist mir folgendes Pic zu rendern.
http://www.os-informer.de/screenshots/medium/2009 /07/wallpaper_world_of_warcraft_trading_card_game_ 19_1920x1080.jpg
Man sollte nach dem Rendern nur noch die Figur in der Mitte sehen der Rest sollte weg.
GreeZ