Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regnum Account verkauf!!!!

Discussion on Regnum Account verkauf!!!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Regnum Account verkauf!!!!

Hallo,

Ich verkaufe meinen Regnum Account.
Er spielt in Alsius auf Valhalla.
Er hat einen Ritter (WM) Lv60/Barb Lv60/Schütze Lv60/Hex Lv54
Sie haben alle ein Pferd.
Equipment und Gold ist nicht vorhanden. (Ritter hat volles WM Eq)
Ihr könnt mit PSC oder PP zahlen.
Einfach Pn mit einem Angebot. (verlange nicht viel)

Liebe Grüße
iOwNAaGe3_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Regnum Account verkauf!!!!
10/26/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Regnum Account. Er spielt in Alsius auf Valhalla. Er hat einen Ritter (WM) Lv60/Barb Lv60/Schütze Lv60/Hex Lv54 Sie haben alle ein Pferd. Equipment und Gold ist nicht vorhanden. (Ritter hat volles WM Eq) Ihr könnt mit PSC oder PP zahlen. Einfach Pn mit einem Angebot. (verlange nicht viel)
[Selling] Regnum Account verkauf!!!!
10/25/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Regnum Account. Er spielt in Alsius auf Valhalla. Er hat einen Ritter (WM) Lv60/Barb Lv60/Schütze Lv60/Hex Lv54 Sie haben alle ein Pferd. Equipment und Gold ist nicht vorhanden. (Ritter hat volles WM Eq) Ihr könnt mit PSC oder PP zahlen. Einfach Pn mit einem Angebot. (verlange nicht viel)
Regnum- Account Verkauf
04/06/2015 - Trading - 10 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte hier meinen Regnum Account zum verkauf anbieten. Ich besitze einen Account in Syrtis/Niflheim. Mein Schuetze ist lvl 58 und hat noch um die 10K Ximerin, dass ca. 12 Euro entspricht. Desweieteren hat der Charakter bereits ein Premiumpferd, Haare, Haarfarbe, meiner Meinung nach keinen schlechten Namen ( ;) ) und ein ansehliches Equip. Ich kann hier leider keine Namen äußern, da man damit riskiert einen Bann zu bekommen, jedoch wäre ich erfreut wenn jemand...
Biete 10€ PSC und regnum Account, suche einen regnum Account Level 60 (gebe First)
07/30/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Mein Account hat Chars zwischen Level 45 und 55. Euer Account sollte mindestens einen 60er haben. Bei Interesse bitte pn oder Skype: Astrixxx123 MfG Paulchen_1

All times are GMT +1. The time now is 05:40.