[B]15€ E-Plus / AldiTalk guthabenkarte. [S] E*Gold 09/15/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Biete eine 15€ aufladenkarte suche Elitegold dafür oder ein guten Facebook account mit Abonenten und einige Freunde :bbbb ambesten n Fake account aber mit korekte daten die der jenige alle noch weis :)
Gehandelt wird mit MM :))
Mfg
[Buying] E-Plus / AldiTalk guthabenkarte. B. E*Gold 09/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche E-Plus oder AldiTalk aufladekarten
Biete e*gold.
Gebe bis zu 1300 e*gold, pn't mich oder schreibts einfach in den threat
[B] O² 15€ Prepaid-Guthabenkarte [S] Psc & e*Gold 12/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Guten tag...
ich war gerade einkaufen und wollte eigentlich für meine tmobile prepaid card eine karte kaufen hab sie mir dann gegrabscht und bezahlt...zuhause beim auspacken habe ich gemerkt das es eine o2 karte war....
ich bin zurück und die frau meinte sie könne das geld nicht mehr auszahlen, da ich es ja eingelöst haben könnte....
nun ich habe keine o2 card und will das geld nicht umsonst ausgegeben haben deshalb biete ich sie hier an.
nehme dafür 10€ psc oder elite Gold...
auch...
[B]E*gold [S]o2 Guthabenkarte 05/14/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies ^Topic :)
Biete mein E*gold für eine Aufladekarte, macht mir mal Angebote :)
Mfg