suchen jemanden mit myPsc Account wollte mir bei Planetside 2 was kaufen brauche aber ein Konto würde das Geld auf den Account zahlen und ihr kauft mir dann damit was.
[S] Jemanden der mir Geld per MyPSC einzahlt. 07/04/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hi!
Ich habe hier zwei paysafecards, welche ich ganz gerne auf einer Seite einzahlen würde. Alles 100% legal, ich habe HD Bilder der paysafecards (paysafecards aus erster Hand).
Für Infos PN an mich.
Warum?
Ich bin letztens 16 Jahre alt geworden, so sollte es mir eigentlich möglich sein einen verifizierten my paysafecard account zu besitzen. Jedoch habe ich noch keinen Ausweis, somit ist jegliche Möglichkeit auf verifizierung des Accounts ausgeschlossen. Zudem nimmt eine Verifizierung...
[S] jemanden mit MyPSC Konto 06/30/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Brauche einen kurzfristig um bei Steam mit PSC zu zahlen.
Kann mit e*gold bezahlen.
[S] jemanden mit mypsc Account [B] 27 e*gold 05/27/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche einen Trusted User mit nem mypaysafecard Account, da ich meine 25€ nicht einlösen kann.
Als Belohnung bekommt ihr 27 elite*gold.