Hey,
Ich hatte mir damals als ich mir Terraria kaufte das viererpack gekauft gehabt weil ich meinem Kumpels ebenfalls Terraria schenken wollte, da sich dann aber rausgestellt hatte das die Terraria nicht mögen.. lagen die restlichen 2 Gifts noch in meinem Steam Inventar rum die ganze Zeit ->
Kaufbeleg:
Ich verkaufe euch die Gifts, ich besitze wie ihr seht 2 Stück noch - pro Gift möchte ich von euch 350e*gold.
Trade-Ablauf: Ihr schickt mir ne Nachricht, ich antworte euch dann - wenn ich euch die Zustimmung gebe (und erst dann!) schickt ihr das e*gold. Anschließend schreibt ihr mir auch eure Skype Addy falls ihr Fragen habt und eure Email-Adresse an die dann das Gift gehen soll, und ich schicke euch dann das Gift zu.
Hinweis: Solltet ihr mir Unseriös oder sonstwie komisch rüberkommen wird kein Trade zustande kommen, ich handel nur mit Leuten die Vertrauenswürdig wirken - ich hoffe ihr versteht das.. wir sind hier schließlich auf Elitepvpers, das Scammer Paradies..*hust* Nicht Böse gemeint, aber wir wissen ja alle was hier täglich abgeht. Unzensierter Kaufbeleg schicke ich falls benötigt gerne nem Moderator zu.
Grüße,
Crossside