[Selling] uPlay Account Far Cry 3 & Assassin's Creed 3 08/24/2013 - Trading - 2 Replies Hallo, da mein rechner zu schlecht für diese Spiele ist, möchte ich meinen uPlay Account verkaufen. Dieser beinhaltet die Top Spiele Far Cry 3 und Assassin's Creed 3. Der Steam Preis für die beiden Spiele ist 59,98€ (Far Cry 29,99€ und AC 3 29,99€). Ich gebe mich allerdings lediglich mit einer Paysafe Card von 10€ zufrieden. Das heißt ihr spart 50€!!! Von diesen 10€ könnte man sich noch nicht mal ein Spiel kaufen.
Ich gebe euch nachdem ich die psc bekommen habe sofort den Account! Schreibt...
Assassin's Creed 3 + Far Cry 3 - Uplay Account 01/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Assassin's Creed 3 + Far Cry 3
Informationen:
Hallo,
Biete euch hier einen U-Play Account an mit folgenden Spielen FarCry 3 + Assassin's Creed 3,
Nach dem erfolgreichen Kauf könnt ihr natürlich alle Daten an eure anpassen Mail usw,
Angebote bitte via Pn oder hier im Thread.
Kontakt:
Assassin's Creed III (uplay) Account mit Downloader 12/23/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo epvp!
Ich biete heute meinen Assassin's Creed III Account + Downloader.
Den Key habe ich von Keyparadies gekauft.
Er ist im Multiplayer Modus Level 19.
Wer mir nicht glaubt,pn't mich und ich schicke meinen skype name,dann zeige ich euch bildschirmübertragung.
Mit freundlichen Grüßen