Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Votifier Plugin + Listener [B] e*g

Discussion on [S] Votifier Plugin + Listener [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 39
Received Thanks: 183
[S] Votifier Plugin + Listener [B] e*g

ja suche Votifier plugin für bukkit.

wer votet sollte 1 dia schwert + 32 exp flaschen + 32 heal potts

zahle dafür max. 26 e*g

lg
Thiashy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Minecraft-Votifier Plugin [B] 5e*Gold
10/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich brauche Hilfe beim Einstellen des Plugins Votifier. Ich will wenn die Spieler auf dem Server /vote eingeben auf die Gewünschte Seite kommen und dort Abstimmen. Und dann den "Preis" fürs Voten bekommen. Für Experten die sich 2 weitere E*gold dazu verdienen möchten können sie einstellen das man aller 15 Minuten Geld bekommt. (IConomy) Skype: Sgt.Johnsen Liebe Grüße
Plugin Programmieren: Probleme mit dem Listener
09/12/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei ein Bukkit Plugin zu programmieren.... Leider bekomme ich immer eine errormeldung wenn ich das plugin Starte: org.bukkit.plugin.IllegalPluginAccessException: Unable to find handler list fo r event org.bukkit.event.block.BlockEvent at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.getRegistrat ionClass(SimplePl uginManager.java:564) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.getRegistrat ionClass(SimplePl uginManager.java:562) at...
Votifier listener
06/30/2012 - Minecraft - 7 Replies
Welchen Listener und was muss ich einstellen damit beim voten z.b ingame kommt: Komunx3 hat gevotet
Votifier
05/27/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute, Suche einen /eine der / die mir Votifier so einstellen können dass derjeinige der votet 500exp Bekommt und 10dias ! :) Und mir dies dann bitte in skype senden kann :) Name: cod_zockar

All times are GMT +1. The time now is 15:45.